Ferienhaus in Torbole oder Riva

Hallo zusammen,

wir planen Ende September eine Woche Gardasee um Biken und Klettersteige. Da wir ca 10 Personen sind wäre ein Ferienhaus mit Garten am besten noch mit Pool genial. Kennt jemand eine Adresse zwischen Riva und Torbole oder Richtung Arco?

Vielen Dank und viel Spass beim Anradeln für 2008

Da würde mich echt interessieren, wo Ihr letztendlich genächtigt habe, steh für diesen Sommer nämlich genau vor dem gleichen Problem...

Gibts hier jemand, der da was weiß???

kein ferienhaus, aber gut gelegen is die villa phönix. wird sind dort auch jeweils mit 10 personen gewesen - aufgeteilt auf 2 appartements. fast direkt am strand gelegen.

Oha, das guesthouse sieht super aus! Merci für den Tipp, hoffe, die haben in der Hauptsaison noch was frei...immer dasselbe mit den Lehrerinnen-Freundinnen ; )

einfach mal googlen

sagt sich so einfach ;) habe gerade das gleiche Problem, suche ein Haus / Villa etc für ca. 10 Leute mit Pool am nördlichen Lago. Hätte gedacht, dass es davon am Gardasee reichlich gäbe, aber ... leider Fehlanzeige, nach einigen Stunden googeln habe ich fast aufgegeben :heul:
und wenn es etwas gibt, dann zu unglaublichen Preisen wie das hier:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p422167#amenities-bar

vielleicht kennt jemand von Euch etwas ...

das Guasthouse Arco ist nett, aber es sind halt nur einzelne kleine Ferienwohnungen ...

Gruß, Peter

Zuletzt bearbeitet:
Da hast recht Peter, ich bin auch leicht am verzweifeln, aber wer was findet, sagt dem andern Bescheid würd ich sagen, außer Du bist auch vom 07.08.2010 ne Woche da! Dann wirds ein Wettkampf! Spässle und schönes Wochenende!

Hier war ich 2004, fand ich sehr schön damals. Man müsste bei 10 Personen halt auch auf mehrere Appartements aufteilen, aber der Preis dürfte wesentlich niedriger ausfallen als beim zuletzt geposteten Vorschlag.

Zurück