Fertige Leute - "Auspuff" am Rad

Tag.

Es gibt schon fertige Leute...

Auspuff am Rad

:lol:

Der Auspuff assoziiert bei einem motorisierten Fahrzeug (beispielsweise ein Motorrad oder ein Auto) Power. Da ich mich aber nicht als "normaler" Radfahrer sehe (= Radtourer), sondern als einer der viel Power "unterm Hintern hat" (= Powerbiker, Aggressivfahrer), habe ich den Auspuff als Symbol von Power an mein Fahrrad angebracht.

Zitat: "Der Umbau ist etwa mit getunten (tiefergelegt, breiter, schneller, etc.) kleinen Autos zu vergleichen, bei denen auch oft nur ein optisches Tuning vorgenommen wird."

Man beachte diesen Satz!
Wenn man das mal so sieht, dass das Bike das Auto darstellt und er der Motor, der das ganze antreibt und dazu nur von OPTISCHEM TUNING geredet wird, bei Autos die nicht unter der Haube haben, hat sich der Verfasser mit der Formulierung wohl selbst in den Hintern getreten.
:lol: :lol:

Echt gut, dass er nur Strasse fährt...auf dem TRail will ich dem Idiote nciht begegnen.
Mal davon abgesehen, dass das Endrohr bei jeder Erschütterung am Hinterrad schleifen dürfte...
ICh glaube ich Bike bekommt jetzt Recaro Sportsitze mit 5-Punkt-Gurten, nen Fuchsschwanz, n fettes Endrohr und einen Manta-Schriftzug.
Und ich werde natürlich demnächst nur noch mit Schlagenleder Cowboystiefeln aufm Trail zu finden sein:lol:

der hat sich jetz ne hupe ans rad gebastelt...mit 100db

ich hatte dem ne email geschrieben....sozusagen positive kritik, daraufhin hat er gemeint er schickt mir demnächst bilder davon...ratet ma wo ihr die dann sehn könnt*gg*

Ich kann das nicht glauben. Bitte sagt mir das das gefakt ist bitte bitte bitte sonst verlier ich den glauben. Fehlt bloß noch daß der alle zwei Jahre beim TÜV steht und ne Plakette abgreifen will und sienen Powerauspuff eintragen lassen will.

genau! Und dabei hat er wahrscheinlich Computer Bild gelesen... wie jeder angehender Informatiker, der was lernen will... uaaahh... mich schüttelts grad....

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
IHR glaubt nicht was heute auf der Autobahn auf der LINKEN SPUR an mir vorbeigezogen ist!!!!

:D :D :D

Genau frei nach dem Motto: Erbsen, Bohnen, Linsen, bringen den Orsch zum Grinsen. stöpselt er sich seinen Auspuff an und erreicht dadurch diese Höchstgeschwindigkeiten. :D

Schöne hohe Front. Das Steuerrohr baut zusammen mit Vorbau und Lenker höher wie die Gabel. Damit möcht ich den mal im Gelände sehen.:lol:
Und dann redet der von tiefergelegt. :D
Und wenn ihr wissen wollt, wo´s den juckt, ;) dann schaut euch doch mal die Sattelstellung an. *loooool* :lol:

wenn der mit dem teil ins gelände geht wird er sirekt nach der ersten landung mit beiden pedalen auf dem boden stehen, den lenker einzeln in der hand, auf dem sattel sitzend, nur noch das rahmendreieck unter sich, weil steuerrohr und hinterbau abreissen sind

HILFEEEEEEE.............

Ein Informatikstudent, der als Hobby Computerbild liesst.....

ANGST!!!!

...also da hab ich keine weiteren Fragen....

...dafür schleppt der bestimmt die Ischen reihenweise ab....

Da kann man sich ja nur besaufen!!!!!!!
Prost!!!!

:heul: :confused: :bier: :confused: :heul:

..aber anscheiend hat er ja schon einige Teile an seinem Bike aus Gewichtsersparnissgründen abgebaut.
Vorher sah das Ding ja mal so aus:

Anhänge

• patrick.jpg
    patrick.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 366
...zum auspuff fehl doch noch der richtige sound.
ein / anbauanleitung:
man nehme einen handelsüblichen wegwerfbecher aus pvc und schneide ein ca. 2 x 4 cm großes stück heraus. dieses befestigt man an der sitzstrebe des hinterbaus. es sollte ca. 1 bis 2 mm in die speichen ragen. zur befestigung reicht eine straffe wäscheklammer. diese sollte man der optik zuliebe mit der zinkfarbe lackieren. Nun kann es zur probefahrt auf die bundesstraße gehen. den sound des "speedbikes" kann man dabei gut abstimmen. Viel spaß beim nachbau.

euer bastelwastel

So ein Phallusobjekt brauche ich auch an meinem Bike .) Penisneid und so, Ihr wisst schon. Naja...

Respekt allerdings dass er es wagt, öffentlich zuzugeben die Computer Bild zu lesen :) Naja, die 'neuen Technologien' halt. Wie alt ist das Arpa/Internet jetzt ? 10-20 Jahre ?

Zurück