Fertige Leute - "Auspuff" am Rad

ich sag nix mehr

Anhänge

• hupe3.jpg
    hupe3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 228
... sagt 'mal, blickt Ihr's alle nicht?
Das is' sowas von fake, daß es krasser gar nicht mehr geht. Und Ihr fallt volles Programm drauf 'rein. Macht Euch 'mal Gedanken...

:rolleyes:

Hi Leute,
schei**egal ob das 'n Fake ist oder nicht - was ich so manchmal an Autos über solchen Auspuffrohren sehe - da hab ich die Rohre am Rad lieber :D
Ich habe die Seite gestern meinem Freund gemehlt, der sprach mich gestern nachmittag direkt drauf an - er fängt jetzt so langsam an mit dem MTB'en, so wie ich letztes Jahr (ja, ja die Midlifecrisis :lol: )
Auf jeden Fall haben wir wieder 'nen neuen Spruch:
"Ey, du hast ja wohl'n Auspuff am Rad, Alda?" :daumen:
In diesem Sinne - er Kette links - ich Mitte rechts (an ganz rechts arbeite ich noch) :i2:

also ich bin ganz froh, das mein rad nen paar rohre hat, sonst müsst ich ja den sattel zwischen die beine kleimmen, die räder würden wegrollen und ich könnte keine flatpedals fahren!

kein wunder das immer mehr inder ( greencard ) in deutschland nen job suchen und bekommen wenn ich so einem an einem rechner sehen würde wie diesen informatikebiketuner mit seinem auspuff, bitte erschiest mich!!:crash:
und sowas wie der informatikbiketuner darf frei umherlaufen da wurden schon ganz andere für wehnieger wechgespert
so genug der worte jetzt bau ich erst mal die federelemente aus meinem bike aus und schaue mal wie tief es dann liegt mit vorne 18 und hinten 18 sind das dann 36 cm tiefer echt krass ist fast so wie nen golf country tieferlegen goil:daumen: :

weiss gar nicht was ihr habt.. :D

hab mein bike auch ordentlich "getunt".. schön tiefergelegt ist es jetzt..

hier auf dem bild siehts man besonders schön, wenn die federung bei landungen durchschlägt, habe ich nur noch wenige zentimeter bodenfreiheit..

sieht doch super aus, oder? ;)

Landing.jpg

Für alle, die ihr Bike auch tieferlegen wollen: Einfach nen kürzeren Dämpfer einbauen und 24" Räder verwenden...

Aber immer dran denken: Kurbeln waagerecht bei der Landung! :D

Zurück