Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du unverständlicherweise doch Besenstiel fahren willst, musst Du den Vorbau mit tauschen, die Klemmasse sind nicht kompatibel.
... irgendwie finde ich das kanonenthal zu teuer.
Versand von einem Komplettrad aus den USA dürfte enorm teuer werden ...
Habe mal was von 100$ gelesen.
Ergo würde das Capo insgesamt 700 Euro direkt vor die Haustür kosten...
Hi!
Ich habe mir vor ein paar Tagen den 2008er Paddy Waggon gekauft und schreibe mal einen kurzen nicht ganz erfreulichen Eindruck..
Rahmen: eine wirkliche Enttäuschung, die Schweißnähte an meinem Rahmen sind nur an wenigen Stellen gut und an einer Stelle sogar katastrophal. Die Decals sind nicht perfekt aufgeklebt. Zur Qualität der Lackierung kann ich noch nichts sagen. Der dicke Aufkleber Made in Taiwan unterm Tretlager hebt die Stimmung auch nicht wirklich..
Wenn man bedenkt das der Rahmen alleine (mit Gabel) knapp 400Euro kostet ist das einfach traurig.
Das ist ja auch "nur" ein stinknormales Serien-Kona, da darfst du keine Moots-Schweißnähte erwarten ;-) Und ja - der Preis für das Rahmenset ist definitiv zu hoch.Rahmen:
Wenn das immer noch die Ultra Sport sind, dann täuscht dein Eindruck gewaltig ...Reifen: wirken sehr pannensicher