M McFly77 Registriert 11. Juni 2006 Reaktionspunkte 37 Ort Köln 30. Juli 2009 #1 musste mir gzwungener maßen ein neues notebook zulegen. leider hat dieses notbook nur eine patition. wie kann ich diese aufteilen, hätte gerne zwei patitionen. beetriebssytem windows vista.
musste mir gzwungener maßen ein neues notebook zulegen. leider hat dieses notbook nur eine patition. wie kann ich diese aufteilen, hätte gerne zwei patitionen. beetriebssytem windows vista.
Savko delegi Registriert 8. Juli 2009 Reaktionspunkte 2 Ort Oberhausen 30. Juli 2009 #2 klick Alternativ z.B. mit Parted Magic.
Baxx Spielball der Lust Registriert 9. Juni 2003 Reaktionspunkte 2 Ort Dresden 31. Juli 2009 #3 Vorher aber ans Backup denken!
C chewbacca11 Guest 1. August 2009 #4 rechtsklick auf arbeitsplatzâVerwaltenâDatenträgerverwaltung und dan kurz warten dan wälst du deine partition aus und legst los.
rechtsklick auf arbeitsplatzâVerwaltenâDatenträgerverwaltung und dan kurz warten dan wälst du deine partition aus und legst los.