Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

...dann laßt sie doch einfach alle Motorfahrzeuge verbieten, in einem Land daß von der Automobilindustrie lebt...Hooton-Plan!!!
Die dürfen es ja ned kapieren, das alles nur konstruiert ist.
Als ich Kind war ist 2x wöchentlich die Kehrmaschine (mit Diesel) durch die Straßen gefahren ;) heute sieht man die, wenn überhaupt 1x im Monat, der viele Dreck (auch wieder Unmengen von Streusalz), der überall rum liegt und dazu fliegen auch noch die frischen Pollen, das wird auch mit gemessen.

Im Strahl könnte ich da kotzen, was jeden Tag mit uns gemacht wird...
 
...dann laßt sie doch einfach alle Motorfahrzeuge verbieten, in einem Land daß von der Automobilindustrie lebt...Hooton-Plan!!!
Die dürfen es ja ned kapieren, das alles nur konstruiert ist.
Als ich Kind war ist 2x wöchentlich die Kehrmaschine (mit Diesel) durch die Straßen gefahren ;) heute sieht man die, wenn überhaupt 1x im Monat, der viele Dreck (auch wieder Unmengen von Streusalz), der überall rum liegt und dazu fliegen auch noch die frischen Pollen, das wird auch mit gemessen.

Im Strahl könnte ich da kotzen, was jeden Tag mit uns gemacht wird...

:eek: ... Harry, hast Du heute schon deine Tablette genommen? Wenn "nein", dann bitte schnell nachholen. Wenn "ja", dann nimm 'ne andere, irgend 'ne andere, ganz egal. Kann nur besser werden! :D :aetsch:
:bier:
 
Apropos Gefühl, heute habe ich erstmalig die Möglichkeit die neue BIKE in die Hand zu nehmen.
Das heißt, ich konnte mich genüsslich auf's Sofa schwingen und mal schauen was es so Neues in der MtB Welt gibt....

wednesday1.JPG


Schon irgendwie ein besonderes Gefühl wenn man über sein eigenes Bike in der Zeitung lesen kann. Zudem der Artikel auch noch super und witzig geschrieben ist :daumen:.

PS: ich gebe es zu, ich habe den Artikel schon mindestens 5 mal gelesen :eek: :lol:
 

Anhänge

  • wednesday1.JPG
    wednesday1.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 134
Apropos Gefühl, heute habe ich erstmalig die Möglichkeit die neue BIKE in die Hand zu nehmen.
Das heißt, ich konnte mich genüsslich auf's Sofa schwingen und mal schauen was es so Neues in der MtB Welt gibt....

Anhang anzeigen 836307

Schon irgendwie ein besonderes Gefühl wenn man über sein eigenes Bike in der Zeitung lesen kann. Zudem der Artikel auch noch super und witzig geschrieben ist :daumen:.

PS: ich gebe es zu, ich habe den Artikel schon mindestens 5 mal gelesen :eek: :lol:

Hat auch Spass gemacht mitzuverfolgen, wie Du das Mittwoch nach und nach aufgebaut, deine Ideen zielstrebig verwirklicht und letztlich ein in dieser Form einzigartiges Unikat entstehen lassen hast ... und das alles sogar ohne eigenen effekthaschenden Aufbaufaden! :anbet:

Wüsste zu gerne, was dir als nächstes im Kopf rumschwirrt ;)
 
Hat auch Spass gemacht mitzuverfolgen, wie Du das Mittwoch nach und nach aufgebaut, deine Ideen zielstrebig verwirklicht und letztlich ein in dieser Form einzigartiges Unikat entstehen lassen hast ... und das alles sogar ohne eigenen effekthaschenden Aufbaufaden! :anbet:

Wüsste zu gerne, was dir als nächstes im Kopf rumschwirrt ;)

Ok, einen Aufbaufaden in der Art gab's nicht. Denke das Komplettieren eines gekauften Wednesday Rahmens braucht nicht unbedingt in Wort und Bild festgehalten werden. Da kennt sich hier jeder selbst zu genüge aus und für's Ergebnis gibt es dem SURLY Faden und in Unterwegs Bilder.

Nächste Idee für's Mittwoch wird ein 27.5 Laufradsatz sein. Erstens möchte ich probieren wie es sich verhält mit 29+ vorn und 27.5+ hinten und außerdem denke ich das Mittwochs B+ besser stehen :).
Ich zögere aber immer noch mit dem Einspeichen, da ich mit dem Folierergebnis der Felgen noch nicht 100%ig zu frieden bin >:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Gefühl, heute habe ich erstmalig die Möglichkeit die neue BIKE in die Hand zu nehmen.
Das heißt, ich konnte mich genüsslich auf's Sofa schwingen und mal schauen was es so Neues in der MtB Welt gibt....

Anhang anzeigen 836307

Schon irgendwie ein besonderes Gefühl wenn man über sein eigenes Bike in der Zeitung lesen kann. Zudem der Artikel auch noch super und witzig geschrieben ist :daumen:.

PS: ich gebe es zu, ich habe den Artikel schon mindestens 5 mal gelesen :eek: :lol:
Super Sache :daumen:
 
Apropos Gefühl, heute habe ich erstmalig die Möglichkeit die neue BIKE in die Hand zu nehmen.
Das heißt, ich konnte mich genüsslich auf's Sofa schwingen und mal schauen was es so Neues in der MtB Welt gibt...

Wenn man dieses Blatt - trotz des schönen Artikels - liest, bekommt man ganz schnell den Eindruck, dass es nur noch um "Laktat" ginge. Und natürlich den Konsum der zu Hauf mehr oder weniger direkt beworbenen Produkte.
Die sind IMO so weit weg von dem, was hier im Unterforum gelebt wird, wie Mr. Trump von erfolgreicher Außenpolitik.
 
Zurück
Oben Unten