Fette Gabel-Frage!

behinderte überschrift?!

naja karo is ja jetz nich ganz so schwer auszuschneiden

karo.jpg

xD^^

ontopic: musste ma bei folitec oder wie das heist gucken gibt das so ne firmen die folien fürs auto herstellen die ham sowas auch abgesehn das davon das es scheise ausieht naja geschmackssache....guck da halt

aber mal ehrlich was willst du mit dem thread erreichen?glaubst du echt dass einen shop gibt woman sich fertige gabeldekorbögen bestellen kannst oder willst du uns zeigen dass du in sein willst oder bist du einfach nur nen bisschen verhindert?

lackier das doch einfach ... verpass der gabel den grundton den du willst das lässt du dann trocknen und dann klebste die das muster ab ... dann hauste den 2. ton drauf lässt das anziehen zieht das klebeband ab lässt den driss ausdampfen und gehst dann mit klarlack drüber. und dann ärgere dich nach 2 wochen drüber dass macken drin sind.
aufkleber sehen aus wie gewollt und nich gekonnt
alternativ kannstes natürlich auch via airush drauf klatschen statt abzukleben ;)

Danke für diese informative Überschrift.

Wenn du was in einem Muster lackiert haben willst dann musst du wohl dein Köpfchen etwas anstrengen. Anders wird da draus nichts.

Also Geld ausgeben und ab zum Lackierer, Kopf anstrengen und selber machen. Aber irgendwie seh ich das bei dir nichts werden und das ohne dich zu kennen.

mmmmmhhhhh
lustig, wie viele hier antworten
nene, hab doch schon son muster dran( am lenker)
fette gabelfrage war übertrieben, okay okay, aber lol
sry
nicht noch ma
bis denn, ne?
ridin dirty

ja man, ICH bin ES!!!

achja... zum thema aufkleber. bei meim alten rahmen hab ich mir einfach aufkleberfolie für n drucker besorgt, ausgedruckt, draufgepappt, fertig. Hält heute noch.

Zurück