Fetter Dh Ramen von Hawk

Hawk bringt wohl demnächst schon wieder einen neuen DH Ramen , diesmal ein echter Viergelenker mit max 250 mm Federweg und ferstellbarem Sitzdom .
Ich find der sieht sehr fett aus und so von Hawk .

Janne

Anhänge

• downhill.jpg
    downhill.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 587
der verstellbare sitzdom scahut etwas seltsam aus und ned grad stabil....was soll das ding den kosten ????

Naja ist halt wieder eine Intense Kopie und den Hauptrahmen haben sie jetzt neu gemacht weil sie das Monocoque von Intense nicht hinbekommen...

welches intense ham die denn kopiert?
sieht aber fett aus das teil.

Seeeeeehr geil! Ich wollte ja für meinen zukünftigen Hartkor Freerider eigentlich nen Richi Zwosh nehmen... aber das Teil sieht auch derbe geil aus! Mal schaun wie das so preislich aussieht...

Preislich siehts da recht gut aus , 1530 € mit Fox Vanilla RC Dämpfer .
4,7 Kilo ohne Dämpfer und ab sofort zu haben .

Wohaaaa...
Geiles Teilchen..spricht mich auch farblich sehr an, so wie es auf der Abbildung is...
Der Sitzdom is optisch gewöhnungsbedürftig, aber denke schon, dass der hält - und praktisch isses sowieso.
Wie gesagt: dickes Ding :D

-Ran-

der preis is ok und es sieht nett aus, aber in der preisklasse würd ich dann doch eher dass ZWOOSH nehmen !!

Original geschrieben von pagey
der preis is ok und es sieht nett aus, aber in der preisklasse würd ich dann doch eher dass ZWOOSH nehmen !!

:daumen: ich auch, zumal der zwosch made in D ist und man sagen kann ob man das oberrohr länger/kürzer haben will, winkel flacher/steiler etc. und damit ist der preiß vom zwoosh heisssssss

Was kostet denn der Zwosh ,schon en bissel mehr oder?
Vom zwosh soll es doch eine special Edition geben ,dei dann auch einen steiferen Hinterbau haben soll , wie seiht der denn aus ?
Ach und wieviel Federweg hat der Zwosh eigentlich?

Original geschrieben von Janne4ever
Was kostet denn der Zwosh ,schon en bissel mehr oder?
Vom zwosh soll es doch eine special Edition geben ,dei dann auch einen steiferen Hinterbau haben soll , wie seiht der denn aus ?
Ach und wieviel Federweg hat der Zwosh eigentlich?

Das zwosh special kost so um die 1800€
ist sehr geil aber auch schwer!
180-215mm federweg!!

MfG
Alex

Der Hinterbau ist ganz klar wie beim Intense M1... Nur das er hier halt etwas abgespeckt ausfällt...

das swosch kostet mit dämpfer 1533€.... obwohl was das neue mit modifiziertem hinterbau kostet kann ich net sagen.....

Hat der Rahmen am Hinterbau zwei intrigierte Pokalhalterungen .
Oder seh ich das falsch ?

ich weiß nicht was ihr euch beschwert....... bei anderen rahmen nörgelt ihr auch net weil der sitzdom geschraubt ist(hot chili warp, mountaincycle san-andreas etc.) also meckert net drann rum, ich find der rahmen sieht sehr fett aus, würde den auch fahren....... habe leider aber pferflichtungen einem gewissen anderem herren gegenüber ;-)

so hohl den alten thread nochmal raus !! hat den rahmen jetzt schon wer gefahren oder hat ihn sogar ?? was gibts zu berichten ?? hält der ?

also meiner, der vorgänger, hält. und geht saugeil. bügelt alles so wech.

ich weiß zufällig, dass obiger jetzt auch gebraucht zu haben ist für 1099 euro mit fox vanilla rc und drei federn zur abstimmung.

ca. 4-5 monate alt.

einfach an christian scholz mailen.

Gruß Uwe

Auf www.blitzmob.de könnt ihr euch die Bikes aufgebaut angucken unter Team!
Dann könnt ihr auch fragen wegen des Rahmens stellen, weil Scholli bei Hawk arbeitet und das Blitzmob Team mit 4 leuten auch für Hawk fährt.

rofl ... :lol: :lol: :lol:

das is mit sicherheit keine intense kopie!!!!!
der hinterbau is son taiwan fertig teil !!!

wenn du mal genau in den intense "karter"log guckst dann wirst du sehen das auf einem foto an einem m1 hinten am hinterbau ein " Specialized " aufkleber drauf ist !! ...

also nix von wegen intense kopie ! die leute bauen auch die hinterbauten net selber !!

@defender

dein link zu der emailadresse geht bei mr nicht....

will mir den rahmen mal anschauen !!!

gruß grab

Zurück