Fetter Dh Ramen von Hawk

kann es nicht sein, daß da nur deshalb specialized am hinterbau steht weil die das Patent für das Horst link haben????

Hi,

mein Cousin bekommt den Rahmen Ende September vom Scholli (Blitzmob) werde hier dann mal Pics posten...bin schon gespannt wie sich der Rahmen fährt!

Lisa:D :D

Original geschrieben von evil_rider
ich weiß nicht was ihr euch beschwert....... bei anderen rahmen nörgelt ihr auch net weil der sitzdom geschraubt ist(hot chili warp, mountaincycle san-andreas etc.)
Soll ich meckern..? ;)
Aber hallo, wer setzt sich denn auf so einem Bike hin? (und wenn, dann garantiert nicht beim DHen) :D

Ich hatte den Rahmen neulich in der Hand und war hin und weg.. wäre echt ne geile Sache das ding.. sieht sehr Rubust aus und der Sitzdom wird denk ich auch halten!

Mailorder hat grad n Rahmen da (in weiss)

bye daniel

also nochma in klarschrift:

[email protected]

habe meinen übrigens auch vom scholli direkt gekauft. war da gerade 1/2 jahr alt. bin top zufrieden damit. ist noch auch ein abgestützter eingelenker, baugleich dem azonic eliminator, hat aber kaum antriebs- und bremseinflüße. fahre ihn mit weicher feder (ca. 35-40% sag)....und er schluckt alles!

Gruß Uwe

Hallo !!!

Habe weiter oben gelesen das Richi ne Deutsche Marke ist,
Hawk aber auch.

Ist der Hawk pro team DH ( 2003 ) ein Eingelenker ?

MFG Marcel

Also der Hinterbau schaut zwar aus wie der M1, aber auch wie der Hinterbau vom Chaka Super-Moto. Der kostet allerdings ein ganzen Stück weniger.

Zurück