FilmFreitag #23: Let it flow!

Wieder ist eine Woche vorbei, oder sollte man sagen, endlich ist die Woche vorbei? Gründe, die zweite Ausdrucksweise zu wählen gibt es einige. Allen voran lässt sich vielleicht das anstehende Fort-William-Wochenende nennen. Hier geht es ab morgen mit 4X und DH weiter, wie es vor Wochenfrist in Italien endete. Wer die Rennen in Val di Sole noch einmal rekapitulieren möchte, bekommt hier die Gelegenheit, denn mit Tomas Slavik, Michal Prokop, Scott Beaumont und Anneke Beerten reisen wir zunächst zurück nach Val die Sole zum dritten Lauf der 4X Pro Tour, bevor wir mit Sam Blenkinsop, Cam Cole, Luke Strobel, Aaron Gwin und Greg Minaar auf den DH-Weltcup vom vergangenen Wochenende zurückblicken.

→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #23: Let it flow!" im Newsbereich lesen

..der Filmfreitag wird in letzter Zeit, wenn man über den Tellerrand schaut,
ja immer ansehnlicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Soulcraft Video geht durch das Lackieren des Rahmens irgendwie die "soul" verloren. Bei dem Aufwand hätten die es nur klar lacken sollen.... Trotzdem ganz schönes Vid.
Hoop 4 ever!!!!!!!!!!!

Wieviel Zoll hat denn so ein Hulahupp Reifen? Hat, wenn ich mir das so ansehe, durchaus Potenzial sich als weiteres neues Maß zu etablieren :-)

Das besten Video ware diesmal eindeutig das mit den Breakdancern :daumen:.
Und gleich danach kommt das vom Rahmenbau, wobei das Lackieren wirklich weggelassen werden sollte.
Die Schweißnähte mit den Verfärbungen waren nämlich das Beste an dem Ding :cool:.

Das besten Video ware diesmal eindeutig das mit den Breakdancern :daumen:.
Und gleich danach kommt das vom Rahmenbau, wobei das Lackieren wirklich weggelassen werden sollte.
Die Schweißnähte mit den Verfärbungen waren nämlich das Beste an dem Ding :cool:.

Kann mich damit 100% indentifizieren:cool: und immer wieder wenn ich das Breakdance-Video sehe, bin ich total begeistert:love: Da stimmt einfach alles und die Rocksteady-Crew wird stolz auf ihre Nachfahren sein:)
Gruß aus dem Pott!

Also ich weis net obs so gut ist Lola Hoop hier im Forum zu zeigen wo auch kinder hinschauen ^^Gibt ja vlt eltern die nicht wollen das deren Kids sowas schon sehen , sich bei ibc news aber auch nix denken....
Aber ich finds schick ;)

Das sehe ich auch so. Zumal das Video auf den Vimeo Account des Erstellers verlinkt, auf denen Mädels zu sehen sind, bei denen nicht klar ist ob sie schon volljärig sind! *Zähneknirsch*

Zurück