4X Pro Tour #3 - Tomas Slavik und Anneke Beerten siegen in Val di Sole

Am heutigen Samstagabend wurde in Val di Sole der dritte Lauf der 4X Pro Tour ausgetragen, der Serie also, die in diesem Jahr den Weltcup ersetzt. Im vergangenen Jahr siegte Tomas Slavik auf dem schnellen und rutschigen Kurs in Norditalien und auch in diesem Jahr ließ er nichts anbrennen. Gleiches gilt bei den Damen, die mit Anneke Beerten ihre Siegerin fanden. Steffi Marth konnte das kleine Finale für sich entscheiden und wurde Fünfte.


→ Den vollständigen Artikel "4X Pro Tour #3 - Tomas Slavik und Anneke Beerten siegen in Val di Sole" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.175
Ort
Olsberg
Glückwunsch auch an Scott Beaumont, Mitorganisator der 4X Pro Tour und schneller Yeti-Teamfahrer. Das Podium heute hat er sich verdient :daumen:
 
Oben