FilmFreitag #46: Schnee, Staub und Spaß im Zirkus

In den letzten Tagen hat das winterliche Weiß die Landschaften in seinen Bann gezogen und mit kühlen Temperaturen dafür gesorgt, dass dies auch eine Weile so bleibt. Wer jedoch nicht auf seine tägliche Dosis Biken verzichten kann, für den haben wir wieder einige Sahnestücke im Programm. Die Namen, die diesmal den FilmFreitag füllen sind klangvoll: Marco Hösel, Joe Barnes, Jon Bokrantz, Brett Rheeder, Cam McCaul Brandon Semenuk, Darren Berrecloth, Aaron Chase, Adam Hauck und Stevie Smith geben sich die Ehre. Eines der Highlights ist aber der Clip von Andreas Vold aus Oslo - aber schaut einfach selbst. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #46: Schnee, Staub und Spaß im Zirkus" im Newsbereich lesen


 
Ich kann ja sonst mit der Trick-Hüpferei nicht so viel anfangen, aber der "BERRY ROUTINES" (2. in der <<Dirt / Street / Slopestyle>> Sektion) ist kunstvoll und witzig. Red Bull Media hat's leider drauf.
 
sowas unter den film freitag zu posten ist einfach daneben....
gibt doch die rubrik videos usw. dann von mir aus bei hardcore freeride etc.:cool:
aber bitte nicht unter film freitag :daumen:

Weiß gar nicht was sich hier wieder einige monieren müssen.
Warum sollte das Video hier nicht gepostet werden?

Tut keinem weh und wo sonst passt es besser als hier?
 
Zurück
Oben Unten