FilmFreitag #47: Ordentlich stempeln!

Am heutigen Freitag warten actionreiche Gravity-Videos von Reece Wallace und Chris Kovarik aus Utah auf euch. Im Bereich Enduro zeigen Curtis Robinson und Ryan Howard, dass sie vom Bremsen nicht viel halten. Für herbstliche Slopestyle-Action sorgt Nicolas Chauffier. Auch diese Woche gibt es natürlich außerdem wieder die besten Videos aus der Community zu sehen! Im Tellerrand könnt ihr euch zum Abschluss auf eine Mischung aus Ski- und Jetpack-Videos freuen. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #47: Ordentlich stempeln!" im Newsbereich lesen


 
Das Video mit Mario Wurzenrainer ist mehr als beeindruckend und faszinierend. Respekt, Mario!
Warum aber Hinz und Kunz auf der Startseite landen, teils mir schwerst alten Kamellen und so ein wunderbares, kraftvolles Video hier im Film- Freitag unter geht, muss mir noch mal jemand erklären.
 
Zurück
Oben Unten