Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr,
danke für Euer Feedback. Aber nur zur Sicherheit: sprechen wir auch von derselben Tour? Die Defender-Tour und Wildenduro-Tour kenn ich. Aber bei der Flow Riding Tour soll es sich um ne 2-Tages-Tour inkl einem Bike-Park im Hinterland handeln. Der Rollercoaster ist ja praktisch immer zum Schluss mit dabei.
Zitat: --> Website: http://www.finaleligurefreeride.com/freeride-tours
Grüße
Fabian
Servus,
ist wie der Name schon sagt eine sehr flowige Tour, brauchst nicht unbedingt viel Federweg oder FF Helm. Großteils ein lustiges um die Bäume wedeln. Dicke Bikes über 160mm sind hier sogar eher im Nachteil, finde ich persönlich.
Man wird 7-9x geshuttelt, auf wirklich engen und abgelegen Wegen, der Defender hat seine Begründung.
Anhang anzeigen 693960
Hatten teilweise 2 Guides dabei. Super organisiert und super nett. Zum Schluß haben wir uns vor dem Rollercoaster aufgeteilt, wer wollte hat eine etwas schwierigere Abfahrt (Name vergessen) gewählt als den Rollercoaster.
Werde die Runde im Frühjahr wieder Fahren, perfekt um chillig nach dem Winter rein zu kommen, ohne große Schwierigkeiten.
Hey hey!
Sorry fürs quer fragen: Das heißt man kann auch mit einem Marathon-Fully in Finale Spaß haben?
Viele Grüße
Jojo
Hey, kommt ja auch auf das Fahrergewicht an.
Es gibt auch viele Trails wo ich fahrfertig 88kg keine 160mm Federweg bräuchte.
Hey hey!
Sorry fürs quer fragen: Das heißt man kann auch mit einem Marathon-Fully in Finale Spaß haben?
Viele Grüße
Jojo