Meet and ride in Finale

Hallo, wir sind heute in Finale angekommen. Wir sind das erste mal in Finale und haben totale reizüberflutung.

Wir waren hier mit einem Pärchen verabredet aber die haben leider kurzfristig abgesagt. Wenn es passt und Interesse besteht würden wir uns gerne einer schon bestehenden Gruppe anschließen. Skill technisch kommt meine Frau in Willingen die Enduro Strecke runter bis auf den Einstieg im zweiten Teil.

Würden uns freuen wenn uns eine Gruppe aufnimmt. LG Timo

Hallo, wir sind heute in Finale angekommen. Wir sind das erste mal in Finale und haben totale reizüberflutung.

Wir waren hier mit einem Pärchen verabredet aber die haben leider kurzfristig abgesagt. Wenn es passt und Interesse besteht würden wir uns gerne einer schon bestehenden Gruppe anschließen. Skill technisch kommt meine Frau in Willingen die Enduro Strecke runter bis auf den Einstieg im zweiten Teil.

Würden uns freuen wenn uns eine Gruppe aufnimmt. LG Timo
Hi Timo, wir sind morgen ab 9uhr Shuttle an outdoor base) unterwegs. Geplant ist erstmal Base Nato, dann nochmal die 300m hochkurbeln, Madre Natura und danach Pino Morto runter zum zweiten Shuttle. Melde dich einfach via PN wenn du möchtest. Grüsse

Wenn jemand mal nen Platz frei in der Ferienwohnung oder Auto hat, z.B. weil jemand abgesprungen ist, ich wär immer am Start und zeitlich flexibel ;) Einfach anschreiben :winken:

Servus,
vom 24.März bis 30.März
bin ich in Finale. Aktuell alleine.
Ist jemand evtl. auch vor Ort ?
Suche noch jemanden zum zusammen fahren. Keine großen pausen, knackig die trails runter knallen und danach was essen.
Wer mag darf sich gerne melden.
LG Henrico ;)

Wir sind mit einer Gruppe vom 4.4.-7.4.2025 in Finale. Wir haben am 5.4. und am 6.4. Defender Touren mit Backcountry Finale gebucht.
Da wir nur zu fünft sind wären noch jeweils zwei Plätze frei, falls jemand vor Ort ist und Bock hat:

Samstag 5.4.2025 - Defender-Tour Osiglia
Sonntag 6.4.2025 - Defender-Tour Mt.Carmo

Fahre alleine 26.3. über FFB runter und 4.4. über FFB zurück - Mitnahme von FFB im Auto möglich gegen Sprit/Autostrada Anteil.
Gern auch mal eine gemeinsame Single Uplift Tour bis 1200hömes ca., Osiglia oder MtMao oder MtCarmo.
Ich schaue nicht so oft in die PN.

Wir sind mit einer Gruppe vom 4.4.-7.4.2025 in Finale. Wir haben am 5.4. und am 6.4. Defender Touren mit Backcountry Finale gebucht.
Da wir nur zu fünft sind wären noch jeweils zwei Plätze frei, falls jemand vor Ort ist und Bock hat:

Ist das noch aktuell?

Ist sonst noch zufällig jemand vom 3./4. bis 6./7. April in Finale unterwegs? Ich bin direkt am Grenzübergang der A93 (Kiefersfelden) vor Kufstein. Beteilige mich natürlich gerne an Sprit + Maut.

Ist das noch aktuell?

Ist sonst noch zufällig jemand vom 3./4. bis 6./7. April in Finale unterwegs? Ich bin direkt am Grenzübergang der A93 (Kiefersfelden) vor Kufstein. Beteilige mich natürlich gerne an Sprit + Maut.
Ja, ist noch aktuell. Melde dich doch via PN wenn du Interesse hast.

LG Daniel

Sonntag 6.4.2025 - Defender-Tour Mt.Carmo > noch ein Platz wäre frei ;)

Am 6.04. noch ein Platz frei?

Zurück