daniel77
IBC DIMB Racing Team
Oh nein, Teutonen-InvasionBrückentagswoe 3.10.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein, Teutonen-InvasionBrückentagswoe 3.10.
Oh nein, Teutonen-Invasion![]()
Hi Timo, wir sind morgen ab 9uhr Shuttle an outdoor base) unterwegs. Geplant ist erstmal Base Nato, dann nochmal die 300m hochkurbeln, Madre Natura und danach Pino Morto runter zum zweiten Shuttle. Melde dich einfach via PN wenn du möchtest. GrüsseHallo, wir sind heute in Finale angekommen. Wir sind das erste mal in Finale und haben totale reizüberflutung.
Wir waren hier mit einem Pärchen verabredet aber die haben leider kurzfristig abgesagt. Wenn es passt und Interesse besteht würden wir uns gerne einer schon bestehenden Gruppe anschließen. Skill technisch kommt meine Frau in Willingen die Enduro Strecke runter bis auf den Einstieg im zweiten Teil.
Würden uns freuen wenn uns eine Gruppe aufnimmt. LG Timo
Wir sind mit einer Gruppe vom 4.4.-7.4.2025 in Finale. Wir haben am 5.4. und am 6.4. Defender Touren mit Backcountry Finale gebucht.
Da wir nur zu fünft sind wären noch jeweils zwei Plätze frei, falls jemand vor Ort ist und Bock hat:
Samstag 5.4.2025 - Defender-Tour Osiglia
Sonntag 6.4.2025 - Defender-Tour Mt.Carmo
Ja, ist noch aktuell. Melde dich doch via PN wenn du Interesse hast.Ist das noch aktuell?
Ist sonst noch zufällig jemand vom 3./4. bis 6./7. April in Finale unterwegs? Ich bin direkt am Grenzübergang der A93 (Kiefersfelden) vor Kufstein. Beteilige mich natürlich gerne an Sprit + Maut.
Wir sind mit einer Gruppe vom 4.4.-7.4.2025 in Finale. Wir haben am 5.4. und am 6.4. Defender Touren mit Backcountry Finale gebucht.
Da wir nur zu fünft sind wären noch jeweils zwei Plätze frei, falls jemand vor Ort ist und Bock hat:
Am 6.04. noch ein Platz frei?Wir sind mit einer Gruppe vom 4.4.-7.4.2025 in Finale. Wir haben am 5.4. und am 6.4. Defender Touren mit Backcountry Finale gebucht.