Registriert
24. Mai 2013
Reaktionspunkte
94
Ort
Leipzig
Zusammen fahren und Spaß auf dem Trail haben, ist für die meisten von uns der Antrieb, den besten Sport der Welt jeden Tag zu leben. Hier können sich Fahrer*innen vernetzen, die zu einer bestimmten Zeit in Finale sind und gemeinsame Touren, Shutteln oder Guided Tours mit anderen hier aus dem Forum fahren wollen. Einfach sagen, in welchem Zeitraum man vor Ort ist und was man machen möchte. Der Rest kommt hoffentlich von allein.
 
Und da mach ich auch gleich den Anfang. Ich + zwei Anfängerinnen sind vom 16. - 22. März in Finale und wollen die ersten Tage zum "warm werden" Single uplifts machen und sicherlich mind. eine Guided Tour. Ich vielleicht 2-3 Guided Tours. Mitfahrer*innen sind herzlich willkommen.
 
Hallo Zusammen
Ich bin mit der Family über Auffahrt (08.-12. Mai) in Finale.
Natürlich gehts auch auf die Trails, sooft es die “Family Bike Balance” erlaubt. ;)
Falls noch jemand zu dieser Zeit vor Ort ist gerne melden, ich bin das erste Mal in Finale und würde mich über etwas Gesellschaft beim Biken freuen.
Gruss, Andi
 
Dann hier auch mal.

Bin vom 20.04.-09.06. vor Ort. Die ersten Wochen eher abends oder mittags mal nen Single Uplift oder Abschluss Getraenk (zumindest unter der Woche), da ich arbeiten muss. Die letzten 2 Wochen wird dann mehr Zeit sein.

Falls jemand zum ersten Mal da ist kann ich auch gerne ein wenig "guiden" die Klassiker bekomm ich zumindest ganz gut zusammen.
 
da bin ich schon ein bisschen neidisch.....
Aber die ganze Zeit in Finale? Der Evo-Bikepark in Digne le Bains hat auch ab diesem WE geöffnet ;)
Sollte ganz gut werden, haet ich aber unter normalen Umstaenden im Leben auch nicht gemacht.

Ja hab mich in Finale eingebucht, grad da ich die ersten 5 Wochen noch mobil arbeite. Evtl mal an nem Wochenende nach Molini rueber oder so. Mal schauen, bisschen treiben lassen dort.
 
Zurück
Oben Unten