Finale Ligure: Touren Vorschläge + GPS Daten

Anzeige

Re: Finale Ligure: Touren Vorschläge + GPS Daten
Ich habe mir nun die Tracks von der Finale Ligure Seite geladen und in Garmin Base Camp miteinander kombiniert, sodass möglichst wenig hm aufwärts dabei sind. Bei den NATO Base Trails kommt man ja immer in Feglino raus.
Wo sammelt einen das Shuttle denn bei den Trails aus Melogno / Madonna Della Guardia ein?

Kommt glaube auf die Absprache drauf an. Die Jungs von Finale Freeride haben uns in Calice Ligure auf dem Piazza Cesio eingesammelt, dort um die Ecke kommst du nach dem Madonna auch raus. Wenn Ihr den Cacciatore runter fahrt kommt knapp hinter Calice raus, ist aber nicht weit. Holt euch im Pastorino ein Eis, das kann ich empfehlen :D

Hallo! Nach langem Suchen habe ich mir nun selber eine Sammlung erstellt. Die Tracks habe ich bei "bikehotelsfinaleligure.it" geladen und anschließend passend zu der Karte benannt und entsprechend kombiniert. In der Region Nato Base bin ich mit 9 Trails auf insg. 77km gekommen. In der Region Melogno/Madonna mit 7 Trails auf insg. 66km. Alles ohne nennenswerte Höhenmeter. Gerne kann ich die Sammlung zur Verfügung stellen. Einfach eine PN mit E Mail.

Hallo! Nach langem Suchen habe ich mir nun selber eine Sammlung erstellt. Die Tracks habe ich bei "bikehotelsfinaleligure.it" geladen und anschließend passend zu der Karte benannt und entsprechend kombiniert. In der Region Nato Base bin ich mit 9 Trails auf insg. 77km gekommen. In der Region Melogno/Madonna mit 7 Trails auf insg. 66km. Alles ohne nennenswerte Höhenmeter. Gerne kann ich die Sammlung zur Verfügung stellen. Einfach eine PN mit E Mail.
Und was hast du dann davon? Lässt du dich an jedesmal wenn du unten bist wieder von einem Shuttle abholen, weil du dich weigerst selbst nochmal kurz hochzutreten?
Es ist doch viel sinnvoller, zB nach Lil Champery nochmal kurz die paar Meter zum Neanderthal hochzutreten, und danach ggfs noch nach San Bernardino rauf zu machen zB. , wenn man schon die Zeit und das Geld für Natobase geopfert hat. Wenn du kein Tagesticket gelöhnt hast, versteht sich.

Ja, so war das eigentlich geplant. So kennen wir es zumindest bisher aus Saalbach und div. Bikeparks. Aber die Idee mit dem Neanderthal habe ich noch dazu genommen. Danke. Wir waren noch nicht in Finale, daher haben wir keine Ahnung wie das da so läuft mit Shuttlen. 3 Tage haben wir bei verschiedenen Unternehmen einen Guide gebucht und 3 Tage würden wir uns gerne alleine shuttlen lassen.

Zurück