Verstehe ich nichtWinterreifen brauchst du sowieso, eine Seite vorggg hat jemand von Ketten gefedert. War rum hat hier eigentlich jeder zweite 0 Leseverständnis?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nichtWinterreifen brauchst du sowieso, eine Seite vorggg hat jemand von Ketten gefedert. War rum hat hier eigentlich jeder zweite 0 Leseverständnis?
War auch nicht wirklich wichtig..Verstehe ich nicht![]()
Warum sprichst Duvon Dir in der dritten Person?War rum hat hier eigentlich jeder zweite 0 Leseverständnis?
schöne Bilder.Mein erster Eindruck von Finale Ligure:
Sind für eine Woche vor Ort gewesen, schönes Appartement direkt mit Meerblick. Man merkt direkt bei der Ankunft, dass alles perfekt für Biker ausgelegt ist. Kein lästiges erklären, warum die Bikes mit in die Wohnung müssen etc.
Wir haben verschiedene Trails getestet, Nato Base etc. Am besten hat mir persönlich der Rollercoaster gefallen, schön flowig und spaßig. War auch nicht so sehr zerbombt wie mancher vorab meinte. Wetter war durchwachsen, die ersten Tage Sonnenschein und klare Sicht, dann aber bedeckt und viel Nebel ab Höhe von Gorra. Die Trails waren entsprechend matschig und rutschig. Die 5€ für die Bike Wäsche waren dann Pflicht am Ende vom Tag.
Insgesamt hat es uns seht gut gefallen, Family war auch Happy mit Strand, italienischen Flair und leckeren Essen.
Noch ein paar Impressionen...
Anhang anzeigen 1666551
Anhang anzeigen 1666555Anhang anzeigen 1666557Anhang anzeigen 1666558Anhang anzeigen 1666560Anhang anzeigen 1666561Anhang anzeigen 1666563Anhang anzeigen 1666564
schöne Bilder.
In welchem Appartment war euer Aufenthalt?
was sagt ihr, funktioniert das auch noch Ende Mai? Bin das erste mal und weiß ja nicht wann ich wieder unten bzw. wieder ready für den nächsten Uplift binWir haben nur jeweils den ersten Singleuplift um 9 Uhr vorgebucht und haben dann wenn wir wieder unten waren den nächsten genommen. Kapazitätsprobleme gab es da nicht.
Funktioniert.was sagt ihr, funktioniert das auch noch Ende Mai? Bin das erste mal und weiß ja nicht wann ich wieder unten bzw. wieder ready für den nächsten Uplift bin
Gruß Benni
würde ich mich nicht drauf verlassen - kenn genug leute wo das nicht geklappt hatSind zu zweit. Nur weil ich gehört habe man müsse zu der Zeit schon alle Uplifts im vorraus buchen…
Bei Massimo waren wir auch schon zweimal, hat zwei App. in dem Haus ein grosses vorne raus und eines nach hinten etwas kleiner. Leider sind sie immer ausgebauchtMuss den Namen die Tage raussuchen, Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen...
Aber war in der allerersten Reihe, Preis passte auch für 5 Personen.
Anhang anzeigen 1666612
Bei Massimo waren wir auch schon zweimal, hat zwei App. in dem Haus ein grosses vorne raus und eines nach hinten etwas kleiner. Leider sind sie immer ausgebaucht
Schöne BilderMein erster Eindruck von Finale Ligure:
Sind für eine Woche vor Ort gewesen, schönes Appartement direkt mit Meerblick. Man merkt direkt bei der Ankunft, dass alles perfekt für Biker ausgelegt ist. Kein lästiges erklären, warum die Bikes mit in die Wohnung müssen etc.
Wir haben verschiedene Trails getestet, Nato Base etc. Am besten hat mir persönlich der Rollercoaster gefallen, schön flowig und spaßig. War auch nicht so sehr zerbombt wie mancher vorab meinte. Wetter war durchwachsen, die ersten Tage Sonnenschein und klare Sicht, dann aber bedeckt und viel Nebel ab Höhe von Gorra. Die Trails waren entsprechend matschig und rutschig. Die 5€ für die Bike Wäsche waren dann Pflicht am Ende vom Tag.
Insgesamt hat es uns seht gut gefallen, Family war auch Happy mit Strand, italienischen Flair und leckeren Essen.
Noch ein paar Impressionen...
Anhang anzeigen 1666551
Anhang anzeigen 1666555Anhang anzeigen 1666557Anhang anzeigen 1666558Anhang anzeigen 1666560Anhang anzeigen 1666561Anhang anzeigen 1666563Anhang anzeigen 1666564
Schöne Bilder
Kann es sein das man die beiden Last ab und zu am Dörenberg sieht?![]()
Heute vor ner Woche jedenfalls schon...Weiß jemand ob der „Brunnen“ unterhalb von der Base aktuell Wasser führt?
Ohja. 8h Stunden waren es bei mir letztes Jahr nicht, aber 4h locker. Die schlimmste Autofahrt meines Lebens. Zumal man wirklich 4h auf der Kupplung stand. Weil ja Pflicht besteht, jeden einzelnen Meter zum Vordermann aufzurücken. Da habe ich mir geschworen, niiieee wieder an Ostern!! Einfach zwei Wochen vor oder danach. Unerträglich war diese Blockabfertigung. Wenn es denn wirklich Block wäre. Also, Motor aus, stehen und dann fahren. Und, aus 9h Fahrt werden dann schnell 14h. Schon ein Unterschied.Sommerreifen halte ich angesichts der Wettervorhersage für eine ausgesprochen schlechte Idee:
https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2660553-goeschenenAber mach mal, da wissen die im Stau hinter Dir wenigstens, warum es diesmal 10 statt 8h dauert.
Wir sind damals samstags eine Woche vor Ostern gefahren. Zurück dann Karfreitag und Samstag wegen Zwischenstopp am Lago. Sah nicht besser aus. Man muss aber auch sagen, die Woche vor Ostern ist dort heilig. Es war schon besonders schön. Gesang aus der Kirche. Familien usw. Settimana Santa. Ostern ist da nicht nur drei Tage.Wenn man erst Ostersonntag fährt, ist das dann ähnlich?
Edit.
Unterhaltung bieten aber die neunmal klugen, die versuchen auf die Passstraßen zu gelangen, um dann von der Polizei gebouncet zu werden![]()