Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich. Wobei der Crestino mir so gar nicht getaugt hat. Murmelbahn ohne jeglichen Reiz. Der Supergroppo war aber ein schöner langer Flowtrail mit einer super Aussicht.
Ok.....was meinst du mit Gemetzel?So unterschiedlich sind die Geschmäcker, war ich auch grad 7 Tage in Finale und der gemeinsame Tenor der Beteiligten: Supergroppo vom Monte Alto - best Trail der Woche ! Was ein feines Gemetzel
Kurvengemetzel .....Ok.....was meinst du mit Gemetzel?
was ist der Unterschied?Sehe ich ähnlich. Wobei der Crestino mir so gar nicht getaugt hat. Murmelbahn ohne jeglichen Reiz. Der Supergroppo war aber ein schöner langer Flowtrail mit einer super Aussicht.
Der Unterschied? Der Supergroppo ist eher naturbelassen – ein klassischer MTB-Trail eben. Der Crestino komplett angelegt im Didi-Stil.was ist der Unterschied?
Bei den Guided Tours weiß ich es nicht. Aber sie Single Lift shuttles kosten 15€ bis zur Nato Base und etwas weniger bis zu Rollercoaster/DIN. Mit der 4you Karte spart man auch nochmal ein bisschen.Hallo zusammen, nächsten Freitag geht es für eine Woche los. Was sind denn aktuell die Preise für eine Tour? Bei Finale Freeride sind es gerade 75€. Finale Bikers (Evolve Bikeshop)war ja immer das gleiche. Bei Niki Radservice sind es gerade 70 €. Sehr spannend ist ja auch der Finale Express. Was kostet da der Pass und dann die Shuttles? Kommen die Shuttles regelmäßig und zuverlässig?
Mit 4you Karte hab ich vorgestern noch 12,5€ und heute 13,5€ für Singlelift bezahlt.Bei den Guided Tours weiß ich es nicht. Aber sie Single Lift shuttles kosten 15€ bis zur Nato Base und etwas weniger bis zu Rollercoaster/DIN. Mit der 4you Karte spart man auch nochmal ein bisschen.
Hallo zusammen, nächsten Freitag geht es für eine Woche los. Was sind denn aktuell die Preise für eine Tour? Bei Finale Freeride sind es gerade 75€. Finale Bikers (Evolve Bikeshop)war ja immer das gleiche. Bei Niki Radservice sind es gerade 70 €. Sehr spannend ist ja auch der Finale Express. Was kostet da der Pass und dann die Shuttles? Kommen die Shuttles regelmäßig und zuverlässig?
Mit 4you Karte hab ich vorgestern noch 12,5€ und heute 13,5€ für Singlelift bezahlt.
Weiß nicht ob es am Osterstress heute lag, oder ob einfach so n Euro mehr berechnet hat
War mir aber wurschd![]()
Kann ich bestätigen. 10er Karte mit 4You 115,- für alle 3 ZieleSie unterscheiden ob Du zu Nato oder Din /Forte willst. Wenn Du aber die 10er Karte hast, wird nicht unterschieden ( 11,50 dann mit 4You Card ). …….. kann aber auch am Regenzuschlag am Freitag gelegen haben,
Morgens zur "Rushhour" solltest du reservieren.Kann mann da dann einfach zusteigen oder muss vorab reserviert werden?
https://www.mtb-news.de/news/finale-ligure-for-you-karte-infos/Ok cool. Und was ist die „4 you Card“?
Isallo und Feglino fahren nur kleinere Shuttels. Vorher per WhatsApp anfragen/reservieren wäre sicher sinnvoll. War aber jetzt sogar über Ostern eigentlich immer was frei.Kann mann da dann einfach zusteigen oder muss vorab reserviert werden?