finale ligure

Was ich so gesehen habe ist die Forstwegsqualität halt sehr durchwachsen. Ich bin letztens den hier hoch und das würde ich mit Biobike nicht machen wollen:

Via alla Rocca on Trailforks https://www.trailforks.com/goto/trail/210869/

Hab den ersten Kommentar übersehen und das ist halt so ne ziemlich holprige Angelegenheit die mit full power ebike ganz gut geht aber jetzt auch nicht so spaßig ist. Und im Hinterland hab ich auch immer mal wieder solche relativ steilen und kaputten Forstwege gesehen. Es gibt auch mal welche die ganz gut in Schuss sind.
Ah ja den bin ich im Frühjahr auch rauf, ohne Motor, hab garnicht versucht zu fahren. Schiebt sich ok. So wie der zum Monte Settepani. Muss man halt immer schauen - will man da wirklich rauf zwecks Abfahrt, gibt es Alternativen?
Hatte im Sommer einen Bekannten getroffen, der sagte zum Mt.Grosso tritt er alles bis ganz rauf...😳..na er ist auch einige Jahrzehnte jünger wie ich.

Reine Kopfsache, hab letztens hier mal geschaut ob man schneller auf den Hügel (ca. 100hm) direkten Weg schiebt (vor allem), oder den bequemen Weg aussenrum hochtritt. Tut sich nichts.

Zurück