finale ligure

Wir waren letzte Woche in Finale. Die Nato Base stand da kurz vor der Öffnung. Eventuell ist sie jetzt schon offen. Sollte also passen bis Ende des Monats...
 
Paar Kumpels von mir waren Anfang des Monats schon von der Nato Base aus unterwegs, daher würde ich sagen, dass die Chancen sehr gut sind...
Wir konnten dort dieses Jahr sogar an Neujahr auf schneefreien Trails fahren :daumen:

natobase_heliplatz.jpg
 
kurze Frage ohne mich jetzt durch den Thread zu wühlen. Besteht auch die Möglichkeit zu shutteln aber dann ohne die Guides zu fahren ?

THX und LG
 
hey hitch-hiker, danke für deine gps tracks! wir werden sie am oster we testen ;)
jetzt brauche ich nur noch einen guten gpstrack von der 24h strecke... hat da wer eine tip für mich?
 
ach und es ist schon paar jahre her dass wir da waren. den (gps)einstieg von manie auf den "triangel-trail" oder "schwarzes-dreieck-trail" wäre auch echt fein :)
 
hey,
wir fahren ende april auch nach finale ligure (voraussichtlich eurocamping calvisio[bis jetzt nur camping terre rosso als alternative gesehen] - wir fahren mit wohnmobil -> besser idee von euch ? )
und wollen nicht shutteln ... lassen sich die trails gut finden bzw. kommt man mit karte und halbwegs grips überall hin
oder ist das schon schwieriger ? es gibt ja dieses finale ligure mtb buch, nur ist das aktuell überall vergriffen
danke schon mal im voraus =)
 
Natobase ist komplett befahrbar, bis auf den Christina trail hinten rum, der ist noch nicht aufgeräumt. Melogno etc alles frei, seit freitag sogar ohne Schnee..Start zum isallo trail ist teilweise noch bis 2 m Schnee..nimmt aber schnell ab, sodass dieser nach einigen tiefen Metern auch super zu befahren ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hey alle zusammen,
ich fahr am 21.04. von Lindau aus nach Finale. am Freitag gehts dann nach Terlago zum Rennen. Sonntag den 27.04. würde ich dann wieder heimfahren müssen.
Hat jemand Interesse? Am besten einfach per Mail melden: [email protected]
Viele Grüße
Jakob
 
Zurück
Oben Unten