Nette Erinnerung.....
.Hatte am Freitag vor zwei Wochen mit Simon+Mark das Vergnügen....
.
Sag den beiden bitte Grüsse vom "grossen" mit´m 9er Liteville.
.Sag den beiden bitte Grüsse vom "grossen" mit´m 9er Liteville.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Sorry für die Quali...der Nebel hats echt schwer gemacht... liebe Grüße aus Finale!
![]()
Normal sind 40 Euro pP für den ganzen Tag inklusive Mittagessen, was ich sehr fair finde.

40 euro finde ich auch super fair! Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich auf Teneriffa fast 90 Euro bezahlt! Ohne MitagessenNormal sind 40 Euro pP für den ganzen Tag inklusive Mittagessen, was ich sehr fair finde.

Das ist ja teilweise noch günstiger als in DeutschlandSchon letztes Jahr haben wir 45 bzw 50 / Tour bezahlt. Ein m.E. lächerlich geringer Betrag für die mittagliche Einkehr kommt on top.
Preise waren dieses Jahr unverändert.

Ich würde rechtzeitig reservieren. Wann bist du vor Ort?
Ich bin übernächste Woche mit iKnd u Kegel vor Ort und werde ca.3 mal shutteln.
Finale Freeride kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Cu![]()
Daher denke ich 3-4 mal ballern sollte drin. Zögere ob noch es das DH Bike wird oder das Enduro.Zögere ob noch es das DH Bike wird oder das Enduro.
Bin in selbst vor ca. 3 Wochen zuletzt gefahren - macht echt Laune, auch wenn er für Finale Verhältnisse relativ kurz ist. Lässt sich prima als Anschluss eines der Trails von der Nato-Base fahren.
Finde den trail interessant! Fährt finale freeride auch dahin?
Nur mal so als Anhaltspunkt: Hatte bei meinem ersten Besuch in Finale ein Hardtail und damit lies sich alles fahren, auch die Trails von der Madonna della Guardia runter (und ich bin wahrlich kein begnadeter Fahrer). War natürlich zum Teil schon wesentlich fordernder und anstrengender (und auch deutlich langsamer) als jetzt mit dem Enduro, aber ging auch. Einen Downhiller brauchst du meiner Meinung nach nur wenn die ganz groben Dinger mit richtig Speed ballern willst. Wenn du dich dort mal umschaust und auch auf die Schuttle Anhänger schaust, sind Doppelbrücken klar in der Minderheit.... Zögere ob noch es das DH Bike wird oder das Enduro.

Das mit den Santa Cruz stimmt. Ich sehe nirgends so viele Santas wie dort. Da muss doch irgendwo ein Outlet sein wo die Dinger im Ausverkauf rausgehauen werden - hab nur noch nicht rausgefunden wo.Jau, da hat sich einiges geändert.
Vergangenes Jahr hatten Anfang Juni 30-50% der Bikes ne Doppelbrücke und bis auf Marc hatten alle nen Fullfacehelm an. Dieses Jahr hab ich fast keine DHer gesegen, dafür fuhr fast jeder 2. ein Santa Cruz. Einige Bronson mit erl wenig FW waren auch dabei, alle schön bunt, fast keine FF Helme dafür ist die Kombi Halbschale mit Goggle schwer angesagt.![]()

Finde den trail interessant! Fährt finale freeride auch dahin?
Das mit den Santa Cruz stimmt. Ich sehe nirgends so viele Santas wie dort. Da muss doch irgendwo ein Outlet sein wo die Dinger im Ausverkauf rausgehauen werden - hab nur noch nicht rausgefunden wo.
Sent from my iPad using Tapatalk

passt doch dann für den Hans
ich mag die bunten Santas
Dann pass ich ja als deutscher Paradiesvogel zum Ambiente in Finale und falle nicht auf 

Perfekt! In Finale fällst Du so wirklich nicht auf.Ich muss sagen ich bin schon echt stokedDann pass ich ja als deutscher Paradiesvogel zum Ambiente in Finale und falle nicht auf
Anhang anzeigen 509024Anhang anzeigen 509025
Aber bei mir wird es dann wohl doch eher der Fullface
Ich könnt ja noch die Lyrik von 170mm auf 180mm Traveln![]()