"mimicry enabled"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TLD, perfekt. Besser gehts nichtIch muss sagen ich bin schon echt stokedDann pass ich ja als deutscher Paradiesvogel zum Ambiente in Finale und falle nicht auf
Anhang anzeigen 509024Anhang anzeigen 509025
Aber bei mir wird es dann wohl doch eher der Fullface
Ich könnt ja noch die Lyrik von 170mm auf 180mm Traveln![]()

Hoffe ich finde hier viele Tipps
Muss es ein Enve LRS sein?die Felgen stimmen für Finale noch nicht und ihm fehlen noch 20fach tattoos.
ich würde keinen fahren wollen !!!habe am CC-Hardtail extra was anderes bestellt und am Trail/Enduro-Bike erst recht.Muss es ein Enve LRS sein?
Hab jetzt mal Freeride Finale geschrieben, wenn ich eine Antwort berichte ich.

Wie würdet ihr von Trier nach Finale fahren? Lieber durch Frankreich oder die Schweiz?
Edit: Mit dem Auto natürlich![]()

So fahre ich.da zecke ich mich sofort mal ein.
hat jemand eine Idee wie man mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet gut nach finale kommt und zwar ohne den blöden Gotthard-Tunnel oder den Gotthard-Pass. Beides hat uns schon zu viel Zeit im Stau verursacht.
Denke da an Friedrichshafen...Chur....Lugano....Mailand.....und endlich da!
oder ist das zu viel "Gegurke?"
Danke
zum Teil schon wesentlich fordernder und anstrengender (und auch deutlich langsamer) als jetzt mit dem Enduro, aber ging auch.
und auch auf die Schuttle Anhänger schaust, sind Doppelbrücken klar in der Minderheit.
- ist entspannter und ist ja Urlaub.hat jemand eine Idee wie man mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet gut nach finale kommt und zwar ohne den blöden Gotthard-Tunnel oder den Gotthard-Pass. Beides hat uns schon zu viel Zeit im Stau verursacht.
Denke da an Friedrichshafen...Chur....Lugano....Mailand.....und endlich da!
Habe halt die Wahl zwischen einem 170/165mm Enduro und einem DH Bike mit 200/205 MM Federweg. Bezüglich der Anfahrt: Werde es so handhaben wie Hitch hiker es vorgeschlagen hat.
....
ImhO - alles zwischen 140 und 180 - gut abgstimmt vorausgesetzt - passt. Drunter deutlich anstrengender, drüber zu sänftig.
P.S.: Wollte ja auch niemand dazu bewegen, die Trails mit dem Hardtail abzufahren. Würde wenn ein anderes Bike zur Verfügung steht auch eher davon abraten und lieber das Fully empfehlen.
Du hast nur die Wahl zwischen Gotthard und San Bernardino. Wenn viel Verkehr ist, ist beides blöd.
Am besten außerhalb der Hauptreisezeiten oder nachts fahren.
BTW: Wie kommst Du auf Friedrichshafen?
So fahre ich.
War in den letzten 2 Jahren 8 Mal in Finale und habe immer diese Strecke genommen. Ich kam immer sauber durch ohne Stau oder sonstige Verkehrsstörungen.Danke...und zu empfehlen?
und dann weiter die 96 über Lindau (Friedrichshafen)

werden wir so machen!