detlefracing
tiefer,breiter,härter
macht doch nicht extra Werbung dafür
lass die Leute weiter Roller Coaster ausbomben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dran das die Wetter Vorhersage für den Ort Finale nicht für die ganze Region zutreffend ist. Weiter oben oder sogar schon im nächsten Tal kann es dann 10 grad weniger und Schnee geben.Ich habe gerade mit Finale Riders gesprochen und tatsächlich hat es dort geschneit. Sie sagten, dass sie morgen neue Trails eröffnen könnten, aber was denkst du, dass die Nato Base heute geschlossen ist, da nur gutes Wetter vor uns liegt (Sonne und 15 Grad tagsüber)?
Anhang anzeigen 1646940
Wetter zum biken Top. Manche Trails sind durch die Jagd manchmal geschlossen/gesperrt.Wie ist denn momentan die Lage in Finale? Wetter scheint ja besser zu werden, aber laut Finaleoutdoor sind einige Trails gesperrt, auch Nato Base, Rollercoaster etc. Weiß jemand mehr?
Ich hoffe das ist alles wieder befahrbar in 2 Wochen.
https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtbWoher hast du diesen Bericht?
Ich fahre am Freitag hin und werde berichten, wenn es für dich nicht zu spät ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Schnee immer noch ein Grund sein wird, die Trails zu schließen, da für die nächsten Tage sehr heißes Wetter vorhergesagt wird.
Wenn das warme Wetter so bleibt , gibt es Ihrer Meinung nach Chancen , am Wochenende zu öffnen ? Liegt dort noch Schnee? Gibt es außerdem eine Chance, dass wir ein paar Fotos von ganz oben/höheren Orten bekommen?Also angefahren wird von den normalen Shuttles aus der oberen Etage im Augenblick nichts.
Eher so Kill-Bill-Höhe und andere 300hm-Trails.
Bin heute den Coaster auf eigene Faust von oben gefahren.
Geht - aber schon sehr viel Wasser und Schlamm im oberen Teil.
Denke Nato-Base (kenne ich noch nicht - aber liegt ja noch deutlich höher) macht noch keinen Sinn.
Bei diesen WetteraussichtenWenn das warme Wetter so bleibt , gibt es Ihrer Meinung nach Chancen , am Wochenende zu öffnen ? Liegt dort noch Schnee? Gibt es außerdem eine Chance, dass wir ein paar Fotos von ganz oben/höheren Orten bekommen?
könnte ja gut sein das gerade wegen viel Wasser und Schlamm die Trails geschlossen sindEher so Kill-Bill-Höhe und andere 300hm-Trails.
Bin heute den Coaster auf eigene Faust von oben gefahren.
Geht - aber schon sehr viel Wasser und Schlamm im oberen Teil.
Denke Nato-Base (kenne ich noch nicht - aber liegt ja noch deutlich höher) macht noch keinen Sinn.