Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir hier was raus, props an pauleWas anderes: Wollen morgen zwei Mal den Single Uplift buchen. Einmal um 10:30 Uhr (Base Nato) und einmal um 14 Uhr. Gibts hier eine optimale "Tour" die man, mit möglichst viel Trail-Anteil, fahren kann?
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür:
https://www.komoot.de/user/1413987636637/tours
Für Leute die einfach ne coole Zeit auf dem Rad haben wollen ohne Full-Day Shuttle. Ich hab ein paar Tour Ideen mit und ohne Single Shuttle hochgeladen (wird nach Lust und Laune immer erweitert).
Ich gestalte meine Touren immer danach, dass ich die Höhenmeter optimal ausnutze. Sind alles eher Touren bei dennen man entspannt vormittags losfährt und im späteren Nachmittag zurück ist. Einkehrmöglichkeiten gibts fast überall.
Eigentlich sind sämtliche Abfahrten ab der Nato Base auf Trails,Was anderes: Wollen morgen zwei Mal den Single Uplift buchen. Einmal um 10:30 Uhr (Base Nato) und einmal um 14 Uhr. Gibts hier eine optimale "Tour" die man, mit möglichst viel Trail-Anteil, fahren kann?
Ich bin so der Madre natura, nato base runter und Straße wieder hoch Fahrer. Zum Abschluss dann den Ingegnere bis in die Stadt. Man kommt automatisch an Orco Feglino vorbei und könnte den Oribago einschieben. Ist aber nochmals 20 min Uphill. Vielleicht mehr. Nie gestopptWas anderes: Wollen morgen zwei Mal den Single Uplift buchen. Einmal um 10:30 Uhr (Base Nato) und einmal um 14 Uhr. Gibts hier eine optimale "Tour" die man, mit möglichst viel Trail-Anteil, fahren kann?
Das sind wir heute und beim letzten Mal gefahren. Morgen dann mal was anderes…Ich bin so der Madre natura, nato base runter und Straße wieder hoch Fahrer. Zum Abschluss dann den Ingegnere bis in die Stadt. Man kommt automatisch an Orco Feglino vorbei und könnte den Oribago einschieben. Ist aber nochmals 20 min Uphill. Vielleicht mehr. Nie gestoppt
Hast du Karte von Finale Outdoor?Das sind wir heute und beim letzten Mal gefahren. Morgen dann mal was anderes…
Bin die Jahre zuvor immer mit größeren Gruppen (mal mit, mal ohne Guide) dort unterwegs gewesen. Immer komplett mit Shuttle. Deshalb bin ich aktuell etwas lost, was die Orientierung angeht. Aber danke an @Simon Katsch für den Tipp!
Ja, hab ichHast du Karte von Finale Outdoor?
Dann findest du auch Trails von der Natobase um am Schluss den Ca Bianca oder litle Champerie runter zu fahren. Madonna, KillBill, Catiatore kann man doch auch nehmen.Ja, hab ich
P.S. Heute wieder an unserem letzten Meeting Point ein Pils genehmigt…
Schon mal jemand die Castelvecchio Tour gemacht und kann was dazu sagen? Laut Finale Freeride eine Alternative zur Middle Earth Tour (die erst wieder ab April gefahren wird).
Sind die letzte Märzwoche dort und wollen auch eine Tour abseits der bekannten Trails machen.
Jawoll, sehr geile Touren
Isallo ist komplett schneefrei. Im Einstieg war am Montag noch relativ viel Matsch, danach alles top! Im uphill waren noch ein paar Mini Schneefelder.Wow, sind grad das erste mal hier unten.
Fetzt richtig. Fahren 2-3 Singlelifts am Tag und suchen und unsere Wege ins Tal. Geht besser als gedacht.
Sind heute irgendwie auf dem Oribago gelandet obwohl wir den Margot fahren wollten, oder hat der Margot ähnlich krasse Steilstücke?
Morgen gehts per Singlelift zum Colle Melongo und dann weiter zum Isallo Extasy, ist der jetzt schon komplett schneefrei?
Grüße
Eigentlich nicht. War schon oft über Pfingsten in Finale und da war es fast immer nass. Diesmal ist gefühlt seit Februar durchweg sonnig. Auch Jean Luca von unserer Unterkunft meinte, dass es dieses Jahr ungewöhnlich trocken sei.Dieses Jahr scheint es dort ja besonders nass und kühl im Frühjahr zu sein, bin mal gespannt ob wir ende April trocken und warm haben, kann den Siff hier echt nicht mehr sehen.