Gibts eigentlich auch shuttles/busse für wanderer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl ab Samstag wieder offen....hm die Anreise gestaltet sich für die meisten ja aktuell ein wenig schwieriger #gotthardtunnel
Für den Single-Lift-Service dürfte es egal sein, ob man ein Bike dabei hat oder nicht.Gibts eigentlich auch shuttles/busse für wanderer?
Gibts eigentlich auch shuttles/busse für wanderer?
Für den Single-Lift-Service dürfte es egal sein, ob man ein Bike dabei hat oder nicht.
Vieles von dem, was heute "Trails" genannt wird, war schon Weg, bevor die Radfahrer kamen oder folgt historischen Wegverläufen. Dort zu Fuß zu gehen, ist bei eigentlich selbstverständlichem rücksichtsvollen Verhalten beider Seiten kein Problem.Die Trails zu wandern wäre für alle Beteiligten zu gefährlich.
Bin ja eigentlich meist deiner Meinung, aber hier sind es wirklich hauptsächlich angelegte Strecken bei denen eine Mischnutzung unverantwortlich wäre..Vieles von dem, was heute "Trails" genannt wird, war schon Weg, bevor die Radfahrer kamen oder folgt historischen Wegverläufen. Dort zu Fuß zu gehen, ist bei eigentlich selbstverständlichem rücksichtsvollen Verhalten beider Seiten kein Problem.
Der ist mit Sicherheit kein historischer Weg - also auch nicht gemeint.Gruppe Rentner mit Wanderstöcken den Rollercoaster runter... das würd ich gern sehen![]()
Vermutlich hast nicht Unrecht. Ich hab hier auch schon ein paar kleine Wanderungen gemacht und es waren meist auch keine Biker dort unterwegs.Bin ja eigentlich meist deiner Meinung, aber hier sind es wirklich hauptsächlich angelegte Strecken bei denen eine Mischnutzung unverantwortlich wäre..![]()
Es wandern auch Leute die jünger sind und nutzen ebenfalls Wanderstöcke.Gruppe Rentner mit Wanderstöcken den Rollercoaster runter... das würd ich gern sehen![]()
Mit solchen Aussagen habe ich abseits spezieller Bikeparks so meine Schwierigkeiten - und Du weißt warum.eine Mischnutzung unverantwortlich wäre..
Da werden Mountainbike-Trails gerne mit abgesperrten Rennstrecken verwechselt - das sollte man nicht tun.Bin ja eigentlich meist deiner Meinung, aber hier sind es wirklich hauptsächlich angelegte Strecken bei denen eine Mischnutzung unverantwortlich wäre...
@aufgehts ist sich für keinen depperten Spruch zu schadeIst das jetzt ein Beispiel für Vorderrad ,,einparken,, oder viel Federweg hilft.
Du bezeichnest dich selbst als streunenden Köter? Echt schrägWas macht Mann mit streunenden Köter, die ans Bein pissen wollen ?