finale ligure

Haha witzig...auch wenn's abgesehen von einer schweren Verletzung auch ne schöne Erfahrung war...fürs guiden mit einer inhomogenen Gruppe war ich so im Nachhinein glaub ich auch nicht der richtige Mann. Bis heute fahr ich am liebsten alleine Rad. Ich hoffe du hattest auch ne gute Zeit damals...ich hab bis heute nicht vergessen wie diddi Schneider mich im Wald angeschrien und beleidigt hat weil ich seiner Meinung nach zu flott unterwegs war..; 😃
vom Herrn Schneider könnte ich Dir auch Geschichten erzählen...
 
Cool 😊 wir sind zwar „trail bumblers“ und langsam und so, aber vielleicht sieht man sich ja. Falls ihr jemanden ratlos an ner Schlüsselstelle stehen seht sind wir das wahrscheinlich. Ich mit grünem Nicolai G1, Frau mit psychotürkisem ebensolchen. Da wir auch unseren Sohn dabei haben wird immer nur einer von uns den Trail runterschieben… der andere bespaßt den Kurzen.

Gibt’s irgendwas cooles was man mit nem 14monatigem Kind vor Ort machen kann? Oder einfach genug Spielkram mitnehmen?
 
Cool 😊 wir sind zwar „trail bumblers“ und langsam und so, aber vielleicht sieht man sich ja. Falls ihr jemanden ratlos an ner Schlüsselstelle stehen seht sind wir das wahrscheinlich. Ich mit grünem Nicolai G1, Frau mit psychotürkisem ebensolchen. Da wir auch unseren Sohn dabei haben wird immer nur einer von uns den Trail runterschieben… der andere bespaßt den Kurzen.

Gibt’s irgendwas cooles was man mit nem 14monatigem Kind vor Ort machen kann? Oder einfach genug Spielkram mitnehmen?
Ich halt die Augen offen! Bei uns schwarzes Privateer mit lila parts und meine Frau mit Candy Rotem Mega.



Achja ich war glaub 5 Jahre nicht mehr dort wo kann ich eigentlich die For You Karte und dann Shuttle Tickets kaufen mittlerweile?

Meine Frau war auch noch nie da un dich bin immer nur andern hinter her gefahren. Fuer Tips fuer Shuttle Touren bin ich offen.
 
Werde von Freitag bis Sonntag da sein.
Jemand mal die Monte Camro Tour von Finale Freeride gemacht?
Überlege auch das XC mitzunehmen, kennt jemand schöne Touren auch mit Trail Uphill?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eignetlich diese Finale express sache mit shuttles ab isallo, feglino usw. noch?
Hier sind die aktuellen Time Tables 🙂

Finale Express:

IMG_4803.jpeg



Finale Freeride:

IMG_4806.jpeg


IMG_4807.jpeg
 
Werde von Freitag bis Sonntag da sein.
Jemand mal die Monte Camro Tour von Finale Freeride gemacht?
Überlege auch das XC mitzunehmen, kennt jemand schöne Touren auch mit Trail Uphill?
XC unbedingt mitnehmen. Hab gerade die Route nicht zur Hand, wir sind immer Finale die Straße hoch zum Naturschutzgebiet, durch diesen Urwald dort mit viel auf und ab und teilweise massiv steinigen Trails hinunter zu dem Kletter Spot, ein gutes Stück auf der Via Julia, welche in diesem Hohlweg Maga Spaß macht mit vielen kleinen Absetzen usw., zurück zum Meer. Waren glaube ich um die 45km (mit Anfahrt von Pietra), perfekt zum Regenerieren nach ein paar Shuttle Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XC unbedingt mitnehmen. Hab gerade die Route nicht zur Hand, wir sind immer Finale die Straße hoch zum Naturschutzgebiet, durch diesen Urwald dort mit viel auf und ab und teilweise massiv steinigen Trails hinunter zu dem Kletter Spot, ein gutes Stück auf der Via Julia, welche in diesem Hohlweg Maga Spaß macht mit vielen kleinen Absetzen usw., zurück zum Meer. Waren glaube ich um die 45km, perfekt zum Regenerieren nach ein paar Shuttle Tagen.
Für die Runde würde ich mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten