finale ligure

Moin,
Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit Ben Radservice ? Hatte dort eig. Für Ende Oktober drei Tage Anfang des Jahres gebucht und auch bezahlt. Hatte jetzt die Woche wieder Kontakt per Mail aufgenommen da antwortet mir Niki dass Ben den Betrieb eingestellt hat, es gab keinerlei Ankündigung oder Mitteilung diesbezüglich.
Ja wir auch. Eigentlich haben wir in zwei Wochen bei ihm 2 Shuttle Tage....gebucht und bezahlt für 7 Personen. Bekomme keine Rückmeldung mehr von ihm.

Ja wir auch. Eigentlich haben wir in zwei Wochen bei ihm 2 Shuttle Tage....gebucht und bezahlt für 7 Personen. Bekomme keine Rückmeldung mehr von ihm.
Wir hatten für Mitte Oktober 2024 auch 3 Tage bei Ben Radservice gebucht. Niki hat sich dann mit neuer /alter Chef vorgestellt.

Dann, nach einem super Telefon Gespräch, nachdem wir auch lange nichts gehört hatten, hat er uns Anfang August leider abgesagt mit der Begründung das er keinen Shuttle Service mehr aufbauen kann und zurück nach Deutschland geht.🤔

Sind jetzt bei Backcountry Finale gelandet… 🤷🏼‍♂️

auch Klassiker und wichtig zum name-dropping beim after bike talk:
- Base NATO / Madre Natura (beide aktuell recht ausgefahren)

Weiter unten
- Little Champery / Ca Bianca (geht zZ gut)
Findest du? Bin gestern nochmal den Base Nato zum Abschluss gefahren und fand den Zustand ziemlich gut. Little Campery, Ca Bianca, Pino Morto und Rollercoaster auch top.

Thema Ben.Rad.Servie:

Meldet euch gerne mal bei mir, wenn ihr auch auf eurem Geld sitzen bleibt oder sonstige Schulden da offen sind. Ich konnte heute ein bisschen was herausfinden und werde nun postalisch eine Frist setzen und danach mit Inkasso/Anwalt/Polizei loslegen.
Mist ey. So schlecht wie es angefangen hat endet es auch nun...

Findest du? Bin gestern nochmal den Base Nato zum Abschluss gefahren und fand den Zustand ziemlich gut. Little Campery, Ca Bianca, Pino Morto und Rollercoaster auch top.

RC heute gefahren - ist top!!

Die von der NATO weg und Verlängerungen zuletzt Mitte / Ende August. Aber inzwischen hat das Wetter als Trailbaumeister ordentlich Hand angelegt

Moin aus Finale!

Kann mir jemand sagen, wo man hier Schraubkartuschen (Gaskocher) kriegt?
Ich hät mal einen der diversen Outdoor Läden in Borgo angesteuert. Ansonsten könnt ich mir vorstellen das du unten im Baumarkt fündig werden könntest.

Aber alles eher Vermutungen wie wissen. Trink aufm Weg runter schonmal nen Dopio für mich mit! :D

Bleibt nur in Finale solange es geht…. gestern Nacht während der Heimfahrt 2 C auf dem Brenner:

Anhänge

• IMG_1020.jpeg
    IMG_1020.jpeg
    872,6 KB · Aufrufe: 106
Ciro & Gabriella

Da hatte ich eine im Frühjahr gekauft. Bis nach hinten durchgehen. Letzets Regal auf der linken Seite. Lagen etwas versteckt.

Das hat gestern dann auch perfekt gepasst, danke!

Nach dem Single Uplift ein Bier im Riviera, auf dem Rückweg die Kartusche mitgenommen. Der Verkäufer hat mir auch die günstigere empfohlen. Sehr guter Tipp!

Moin zusammen, ich bin vom 1.-9.10. relativ spontan wieder in Finale. Tahiti ist leider ausgebucht, was irgendwie zu erwarten war. Jetzt schau ich grad nach Alternativen. Ich bin mit nem 5,99m Ducato unterwegs. Ist der Camping Mulino damit anfahrbar ohne Walter Röhrl ähnliche Fahrkenntnisse zu besitzen?

Wie stehts um‘s Outdoor Village statt unten in Finale?
Borgo ist nah dran, damit auch gute Restaurants und Aperitivo Möglichkeiten.
Ja das werd ich wohl machen. Da ist zwischendrin mal zwei Nächte ausgebucht, aber ich kann mir vorstellen, dass man drauf pokern kann dass da was frei wird, ansonsten mach ich ein Intermezzo aufm Stellplatz am Meer unten...

Ist der Camping Mulino damit anfahrbar ohne Walter Röhrl ähnliche Fahrkenntnisse zu besitzen?

Ich stand da mit einem 6m Transit und das war sportlich aber möglich. Würde es zwar nicht noch mal freiwillig machen, aber wenn du anrufst, sagst wie lang deiner ist 🤭 kriegst du vielleicht einen Stellplatz unten.

Ansonsten +1 für Outdoor Village. Weg zurück ist aus Borgo immer nicer als nach Tahiti oder mulino.

Grüße aus dem Antico Pozzo

Zurück