Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn gerade im gelobten Land? Wie übel waren die Gewitter? Ich habe gerade den Clip von der Osteria ggü. dem Finale Freeride Outdoor Camping gesehen… ist der Camping noch da?
Hosteria Bastian Contrario
Was hat es da weggespült, hatte ich gar nicht mitbekommen? Bei den Unwettern Ende Oktober dann? Da ist ja der ganze (eh schon kleine) Parkplatz weg. Und ob die Brücke überhaupt noch stabil ist…Ach du Schande. Erst über Silvester hat uns Vanessa vom Outdoor Village noch erzählt wie hart es war, als letztes Jahr schon ein Teil des Platzes weggespült wurde. Und das ist jetzt wirklich nochmal ein anderes Level!
Was hat es da weggespült, hatte ich gar nicht mitbekommen?
Oh ha...
Wir sind vom 06.06. zum ersten Mal in Finale und haben auf dem Outdoor Village gebucht. Hoffentlich kommen da jetzt keine Stornierungen.
Die eigentliche Frage, die ich stellen wollte bevor ich das Foto gesehen hatte:
Wir (Frau und ich) sind wie oben schon geschrieben zum ersten Mal in Finale. Auf der Outdoor Village Homepage wird die FLOW TOUR angeboten. Hat die schon mal jemand gemacht?
Wie alle Neulinge sind wir uns mit den Schwierigkeitsgraden Trails unsicher. Wir fahren in den deutschen Parks relativ sicher alles was 'Rot' ist und fast alles was Einstieg "Schwarz" ist (Downhillstrecken Winterberg/Beerfelden). Auf den Schwarzen wird das ein oder andere größere Feature (Double/Drop) aber noch umfahren.
Kommt man da mit der FLOW TOUR klar? Oder gibt es bessere Touren für Finale-Einsteiger?
Oder besser einzelnen Shuttle zu den Nato oder DIN Startpunkte und mit Trailforks erst mal selbst erkunden?
Vielen Dank!![]()
Also eins Vorweg: es gibt in Finale keine fetten Doubles oder Drops. Die Trails sind eher naturbelassen, teilweise ruppig steinig, eng und ggf. mal rutschig nass. Also eigtl kannste alles fahren und wenns zu schwierig wird bremst halt runter, du brauchst keine Geschwinidigkeit um nen Gap zu schaffen oder so.Oh ha...
Wir sind vom 06.06. zum ersten Mal in Finale und haben auf dem Outdoor Village gebucht. Hoffentlich kommen da jetzt keine Stornierungen.
Die eigentliche Frage, die ich stellen wollte bevor ich das Foto gesehen hatte:
Wir (Frau und ich) sind wie oben schon geschrieben zum ersten Mal in Finale. Auf der Outdoor Village Homepage wird die FLOW TOUR angeboten. Hat die schon mal jemand gemacht?
Wie alle Neulinge sind wir uns mit den Schwierigkeitsgraden Trails unsicher. Wir fahren in den deutschen Parks relativ sicher alles was 'Rot' ist und fast alles was Einstieg "Schwarz" ist (Downhillstrecken Winterberg/Beerfelden). Auf den Schwarzen wird das ein oder andere größere Feature (Double/Drop) aber noch umfahren.
Kommt man da mit der FLOW TOUR klar? Oder gibt es bessere Touren für Finale-Einsteiger?
Oder besser einzelnen Shuttle zu den Nato oder DIN Startpunkte und mit Trailforks erst mal selbst erkunden?
Vielen Dank!![]()
Den kannst dir gleich mal abspeichern, den Shop werdet ihr brauchen… die bieten auch Touren an. Sehr gute guides! Praktischerweise direkt darunter der Pam Supermarkt.Vielen Dank für eure Antworten.
Vielleicht ne doofe Frage, aber was ist "Evolve"?
Wenn wir dann vor Ort sind, bekommt man dann auch noch einen Platz für zwei Personen in so einer Easy-Gruppe? Also vorab buchen ist nicht zwingend notwendig?
Würdet ihr eher direkt eine (Easy-)Tagestour in einer Gruppe mit Guide buchen oder doch lieber eine Einzelfahrt und dann mal selbst erkunden?
Vanessa hat vorhin ein Update auf Insta gepostet:Ach du kacke, Ich hoffe das sich die Schäden in der Region in Grenzen halten.
Bin nach Hinmelfahrt auf dem Platz und dann mal sehen.
Hier in der Toskana haben wir nur die dicken Wolken über Ligurien gesehen und sind verschont geblieben (außer ne Stunde Regen).