finale ligure

Genau das dachte ich auch, nur dass beim anderen Spezialist die Zigaretten durchaus gelegentlich substituiert werden :p
Du hattest schon recht mit deinem Spezialisten, hatte das editiert.

Sie können auch rauchen was sie wollen, aber vor ner Gruppe gehts eben nicht mehr heute. Das habe ich zuletzt als 20 jähriger Skilehrer mit Muratti in der Fresse im Schlepplift ca. Ende der 90iger gemacht.

Da ernährt man sich gut, macht regelmäßig sport und dann fährt einem trotzdem so n Substituteur davon. Und wenn nicht dann nur weil er nicht nur auf Bubatz sondern auch auf der Bremse hängt. Das Leben ist so ungerecht!!! 😤

Sie können auch rauchen was sie wollen, aber vor ner Gruppe gehts eben nicht mehr heute.
Wenn nicht jetzt wann dann? In DE wurde die goldene Pusteblume erst 2023 legalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst im konservativen BaWü gilt eine Mindestbreite beim Mountainbiken 😁

IMG_1558.jpeg

Da ernährt man sich gut, macht regelmäßig sport und dann fährt einem trotzdem so n Substituteur davon. Und wenn nicht dann nur weil er nicht nur auf Bubatz sondern auch auf der Bremse hängt. Das Leben ist so ungerecht!!! 😤

Wenn nicht jetzt wann dann? In DE wurde die goldene Pusteblume erst 2023 legalisiert.
Könnt ihr halten wie ihr wollt, für mich gehts nicht mehr in Ordnung wenn andere im Rauch stehen müssen. Da ging viel zu viel durch die Kehle früher…

IMG_7377.jpeg

Könnt ihr halten wie ihr wollt, für mich gehts nicht mehr in Ordnung wenn andere im Rauch stehen müssen. Da ging viel zu viel durch die Kehle früher…

Anhang anzeigen 2282573
Find ich auch widerlich, aber stell ich mich halt weg und sage, dass ich Rauchen hasse, er aber der Guide meines Herzens bleibt.

Passivrauch ist das eine, die kognitive Beeinträchtigung (im Fall von Bubatz) das andere. Am Strand liegend soll er machen, was er will... mit einem alkoholisierten Guide würden wsl auch die wenigsten hier fahren wollen.

Besser als ein alkoholisierter Shuttle-Fahrer.
Ist ja nicht so, dass manche von denen mittags nicht gern mal bissl Wein kippen würden...

Aijaijaiii...
Das sind keine Linienrichter beim Federball!
Solange der Guide seinen JOB gut macht,
zügig fährt, die Trails inkl Gefahren kennt und sinnvoll aneinander reiht,
und deinen Arsch rettet, weil er weiß, wo im Falle des Falles, am Schnellsten die Rettung kommt,
kann er ein Paradiesvogel sein, wie er will!
Und ja, Samu zb ist so einer, er ist ein unglaublich guter Guide!

Nicht rauchen.. hrhr.. was denn sonst noch? Sich politisch nicht äußern, kein Fleisch essen, keine Tattoos.. ??
Wir sind letztlich nur Animateure mit MediKit.

:daumen:

Zurück