Da könnt ich jetzt auch nen anderen Namen einsetzen und der Text würde passen.![]()
Genau das dachte ich auch, nur dass beim anderen Spezialist die Zigaretten durchaus gelegentlich substituiert werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnt ich jetzt auch nen anderen Namen einsetzen und der Text würde passen.![]()

Du hattest schon recht mit deinem Spezialisten, hatte das editiert.Genau das dachte ich auch, nur dass beim anderen Spezialist die Zigaretten durchaus gelegentlich substituiert werden![]()
Daher der Begriff „Sportzigarette“Genau das dachte ich auch, nur dass beim anderen Spezialist die Zigaretten durchaus gelegentlich substituiert werden![]()
Bin ich voll deiner MeinungIm Urlaub in Finale derart unentspannt, wegen einem Guide der kaum Englisch spricht (in Italien) und raucht? Vielleicht doch besser Yoga-Retreat buchen?
Wenn nicht jetzt wann dann? In DE wurde die goldene Pusteblume erst 2023 legalisiert.Sie können auch rauchen was sie wollen, aber vor ner Gruppe gehts eben nicht mehr heute.
Dank Ebike lassen sich Rauchen und Mountainbiken jetzt ja auch gut verbinden.

Könnt ihr halten wie ihr wollt, für mich gehts nicht mehr in Ordnung wenn andere im Rauch stehen müssen. Da ging viel zu viel durch die Kehle früher…Da ernährt man sich gut, macht regelmäßig sport und dann fährt einem trotzdem so n Substituteur davon. Und wenn nicht dann nur weil er nicht nur auf Bubatz sondern auch auf der Bremse hängt. Das Leben ist so ungerecht!!!
Wenn nicht jetzt wann dann? In DE wurde die goldene Pusteblume erst 2023 legalisiert.
Find ich auch widerlich, aber stell ich mich halt weg und sage, dass ich Rauchen hasse, er aber der Guide meines Herzens bleibt.Könnt ihr halten wie ihr wollt, für mich gehts nicht mehr in Ordnung wenn andere im Rauch stehen müssen. Da ging viel zu viel durch die Kehle früher…
Anhang anzeigen 2282573
Passivrauch ist das eine, die kognitive Beeinträchtigung (im Fall von Bubatz) das andere. Am Strand liegend soll er machen, was er will... mit einem alkoholisierten Guide würden wsl auch die wenigsten hier fahren wollen.
Und ja, Samu zb ist so einer, er ist ein unglaublich guter Guide!
[…]
![]()
Der ist auf jeden Fall einer der guten Guides, obwohl tiefenentspanntUnd ja, Samu zb ist so einer, er ist ein unglaublich guter Guide!