Wo ist Jagdsaison? In Finale? Trails gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Sonntagmorgen!
Wir wollen am 20. September einen Abstecher nach Finale Ligure machen (ab 21. ist Jagdsaisonund suchen eine Bed&Breakfast-Übernachtung, die nicht direkt im Zentrum ist. Kann mir jemand sein Erfahrungen zur Villa Paradiso Borgio Verezzi mitteilen? http://www.bed-and-breakfast-italien.com/pagina.cfm?ID=8096&IDregione=8
Ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber wenn sichs lohnt rollen wir auch das Stück ...
Danke und schönen Sonntag!
Michael
Nicht in Finale, aber in den Wäldern, in denen die Freeride-Strecken sind.Wo ist Jagdsaison? In Finale? Trails gesperrt?
Nicht in Finale, aber in den Wäldern, in denen die Freeride-Strecken sind.Soweit mir bekannt ist, jedoch nur mittwochs und ab KW 39. Genau kann man das bei Freeride Finale erfahren.
Ride On!
Stefan
Hi,Hi, von wo aus startet denn eigentlich der Shuttle?
Als ich diesen Sommer dort war, hab ich nichts gefunden.
War aber nicht schlimm, ich fahr auch gerne mal ein paar h bergauf für eine schöne abfahrt.
WIR SIND WIEDER BACK FROM FINALE
LEIDER WAR DAS WETTER DIESE WOCHE NICHT GERADE GUT, VIEL REGEN UND EXTREMER WIND
www.florenzhotel.iteine riesenenttäuschung
ECHT DAS HOTEL IST SEHR BESCHEIDEN!
das essen war echt übel nach 2 mal nachtessen wussten wir , hier nicht mehr!
die ligurische küche ist so edel und raffiniert, lieber eine trattoria (borgo oder innenstadt ) aufsuchen![]()
also....wir waren im hotel florenz. (...) wenn das hotel dem entsprechen würde was es auf der homepage einem "vermitteln" möchte, dann kann man schon dort bleiben, aber so....ich fahr dort nicht wieder hin (meine das hotel)....
Ich kann nur sagen, wer in Italien so "blöd"ist, HP in einem Hotel zu nehmen, dem kann man echt nicht helfen
![]()
Ich kann nur sagen, wer in Italien so "blöd"ist, HP in einem Hotel zu nehmen, dem kann man echt nicht helfen
![]()
bin aber mit nem Kumpel unterwegs, der lediglich 100mm Federweg hat - insofern sind die geshuttelten Freeride-Touren wohl nicht das Mittel der Wahl
Ein nettes und vorzugsweise günstiges Appartment/B&B lass ich mir auch gern empfehlen.
Sorry, dass ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe alle 38 Seiten durchzuforsten.
Hallo,
mal ne Frage von nem kompletten Finale-Neuling. Ich will im Oktober für ne Woche hin, bin aber mit nem Kumpel unterwegs, der lediglich 100mm Federweg hat - insofern sind die geshuttelten Freeride-Touren wohl nicht das Mittel der Wahl - wobei wir das vielleicht auch mal probieren werden (runter kommt man schließlich immer). Gibts so was wie einen Bikeführer mit Touren als Buch eine entsprechende Karte oder ähnliches was man vor Ort bekommt?
Ein nettes und vorzugsweise günstiges Appartment/B&B lass ich mir auch gern empfehlen.
Sorry, dass ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe alle 38 Seiten durchzuforsten.