Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir standen letzte Woche ebenfalls vor diesem Zaun. Sind dann links rüber über einen Olivenhain und dann über eine 2m tiefe Stufe in eine Baustelle abgestiegen.Der XX-Trail endet zur Zeit so (siehe Bild) in Varigiotti. D.h. um zwei Zäune klettern oder vorher auf Höhenlinie 100 rechts abbiegen und auf Strada Isasco fahren.
...und so arbeiten wir derzeit an einer neuen Karte die im Biketauglichen Maßstab recht genau ist und auf der ebenfalls einige Hauptrouten eingezeichnet sind...

Wir standen letzte Woche ebenfalls vor diesem Zaun. Sind dann links rüber über einen Olivenhain und dann über eine 2m tiefe Stufe in eine Baustelle abgestiegen.
Ebenso musste ich feststellen, das die Isallo Extasi gegenüber allen gps-tracks (aus 3 verschiedenen Quellen) die ich hatte, verändert wurde.
Dies im Bereich von 700hm bis 500hm.
Den neuen GPS-Track gibt es hier http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.83303.html
. Klingt fuer mich eher nach einem zweiten Teil fuer mein Buch! Was meint Ihr?
Ciao
Yoyo
. Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Da ich seit nunmehr fünf Jahren regelmäßig nach Finale fahre würde ich mich über ein paar neue Trail-Tipps sehr freuen. Ach ja, und für alle die , die noch Touren suchen, die verbesserungswürdig .....
Danke nochmal an dieser Stelle an den Biker von Campingplatz Mulino, der mir mal für 1/2 Stunde seinen Finale-Ligure-Bike-Führer zur Verfügung stellte und mir die Möglichkeit gab, die Trails in meine Karte zu übertragen.

Hi,
wenn es die Biker mit dem weißen VW Bus eine Etage unter dir waren, dann waren wir das
Hoffe, du hast alles gefunden, wir waren mit den Roadbooks nicht so zufrieden... Mehrfach rechts und Links vertauscht in der Beschreibung ist ohne GPS dann ärgerlich.
Und das Restaurant Al Funghi ist zwar lecker, aber der Berg danach ein wahrer Kotzberg!
Mehr zu den Touren vom Rechner aus.
Gruesse
.Haha, vielleicht habt Ihr Euch einfach verfahren;-) Gibt nur einen Roadbook Fehler im Buch. Ja das Essen ist dort echt lecker aber steile Berge gehoeren gerade nach dem fetten Essen zum Bikegeschaeft dazu. Ich hoffe Ihr habt in eurem Urlaub noch viel anderes gemacht als Touren penibel zu kommentieren und Kritik zu generieren.
Mein Tip fuer den Urlaub: Auch mal die überdeutschen Tugenden daheim lassen, die finden Italienerinnen ohnehin wenig sexy, hahaha

...meine Erklärung dazu, Yoyo macht eine gute Arbeit mit dem Buch, hat aber leider eine "überitalienische" Tugend angenommen, er mag keine negative (wenn auch konstruktive) Kritik. Ist leider so, ob das die Chancen bei den Italienerinnen erhöht, dazu kann ich keine Erfahrung beisteuern...Hm,
finde Fehler im Roadbook schon ärgerlich, falsch abbiegen heißt dann ja einige HM für die Katz...was das mit "überdeutscher" Tugend zu tun hat, erschließt sich mir nicht so wirklich...