finale ligure

So...Residenz Adelaide, Appt. 206 ist ganz erträglich, aber trotzdem erstaunlich, wieviel Verkehr auf der Popelstraße ist ;)

Morgen dann mit meinem schwarzen Moto und Shuttle unterwegs *freu*

Hello,
bin ab Sonntag für ne Woche in Finale. Geplant sind ein paar Touren, der Downhiller soll aber für mindestens zwei Tage zum Einsatz kommen. Daher schaue ich gerade nach Shuttlemöglichkeiten. Mein aktueller Plan ist, vor Ort mal beim Finalefreerideresort vorbeizuschauen und mich kurzfristig einer Gruppe anzuschliessen.
Wie stehen da die Chancen? Oder soll ich lieber konkret was buchen?
Ich bin keine Gruppe, sondern alleine :love: (zumindest wenns auf dem Downhiller rund geht)

Hi Jungs und Mädls,

So, jetz is es bald soweit, wir fahren am Samstag runter (ab Rosenheim) um von Sa. bis nächsten Woche Sonntag auf m Eurocamp in Finale zu biken - geshuttelt wird am Dienstag und am Freitag bei Finalefreeride !

Wer ist in der Zeit noch da ?

Viele Grüße,
Mike

Gibts in finale und umgebung genug strecken wo man besser nen dh'ler dabei haben sollte oder reicht ein enduro aus?
Bin am grübeln ob wirklich beides mit soll...

Enduro reicht und macht Spass...da man aber nicht wirklich viel treten muss, geht das auch Super mit dem DH'ler. As you like ;)

Neid!
Bin gestern erst aus Finale nach Hause gekommen, und würde am liebsten gleich wieder los!! Sind (wie es sich gehört) nicht geshuttelt, obwohl wir es wollten - leider war kurzfristig in der "Private Area" nichts mehr zu bekommen, und die NATO Trails kann man mit nem Enduro locker tretend erreichen... 1000hm hoch, und VIEL Spass bergab!
Aaaargh - einfach nur geil gewesen, und dann noch ein Moretti am Strand!
Sleeping @Eurocamping...

Hi chorge

Wegen Eurocamping !

Wie seit ihr nach Finale rein - zu Fuß / ist das sehr weit ? / Bikes ?
Wie fandest du den Campingplatz ?

Beste Grüße
Mike

Camping Thahiti:

5 min in die Stadt und an den Strand.
Hat ein Stern weniger als Eurocamping und das merkt man auch.
Die WC- und Duschanlagen sind halt kleiner und nicht nagel neu, aber immer sehr sauber!
Auch der Preis ist niediger.

Manko: Die Bahn verläuft ziemlich nah vorbei. Letzt Bahn so 21:30, erste Bahn 6:30.

Tip: Plätze suchen, die auf der rechten Seite liegen und nicht links. Dann stört sie eigentlich nicht mehr. Und falls doch, ein Umzug zum Eurocampingplatz wäre ja schnell gemacht!

Grüße
Tim

Eurocamping hat im Laufe des Jahres nachgelassen - war relativ schmuddelig. Wir aber ja auch, daher war es uns egal...:lol:

@Jojo: Wir waren letzten auch eine Woche auf dem Eurocamping Calvisio.

Toiletten, Spülbecken und Duschen wurden nicht regelmäßig gereinigt. Und wenn eine Reinigung stattgefunden hat, dann war diese nur oberflächlich. So haben wir es jedenfalls empfunden.
Warmes Wasser gab es auch nicht in jeder Dusche.

Wir haben uns bei der Abreise auch an der Rezeption beschwert. Dort wurde uns mitgeteilt, dass man nix machen kann, weil sich die angeblichen Besitzer nicht mehr auf dem Campingplatz aufhalten würden, da diese mit der Weinlese beschäftigt sind. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr auf diesen Campingplatz zurückkommen.

Zurück