Kompostman
Sonder!
was gibt denn das für ein Jauchewetter am Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonnabendwas gibt denn das für ein Jauchewetter am Sonntag?
Hach ick freu mir so entlich sieht mein Factory mal nen 1000ender![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:lo
... gibts eigentlich noch nen freien Platz? Ich würde evtl. mitkommen.
He du alter Pistenhocker. Ich steck dir die Stöckchen gleich so weit rein, dass du dich mit deinem Mongobrettchen nie wieder setzen kannst.
WORD!
![]()
Ach ja: Ich habe große Tiefschneeteller. Freu dich schon mal drauf. Ich bringe sie gerne mit!
He du alter Pistenhocker. Ich steck dir die Stöckchen gleich so weit rein, dass du dich mit deinem Mongobrettchen nie wieder setzen kannst.
WORD!
![]()
Ach ja: Ich habe große Tiefschneeteller. Freu dich schon mal drauf. Ich bringe sie gerne mit!
@Snakeskin
Könnten wir nochmal ne aktuelle Info bekommen bzgl. Eis.
Danke!
Wetterbericht RTL gerade eben (Fr 19:00):
"Brocken 35cm Schnee, heute Sonne, Samstag Orkanböen, Sonntag Neuschnee." NEUSCHNEE!
Mein Frau kam auch gerade rein mit der Nachricht, da wirds wohl morgen nix mit der Brockenbesteigung - obwohl, 140 Sachen Wind hab ick noch nich erlebt, das wäre ja mal was
Ach und der Schnee am Sonntag - das wär doch wirklich was feines!
Grüße,
sundaydrive+r
Sieht ja sommerlich aus. Aber die Stöckchen bringe ich mit. Man weiß ja nie!
Ich schmeiß die Spikes mal in den Bus, aber sieht ja nicht wirklich nach viel Schnee aus....
Wenn ich mir die Wetterberichte angucke, wäre heute wohl der bessere Termin gewesen. Oder wieder am Montag.