:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Oder doch Vollschutz
10997.gif
soll dann auch noch gegen Vogelgrippe helfen, wenn man den eBay Anbietern glaubt ;) - und @Pittus - ist bis zur Hüfte wasserdicht :p

Die Wasserundurchlässigkeit dieses Anzugs habe ich vor gefühlten 100 Jahren getestet. Leider umgekehrt, von Innen nach Außen und auch bis zur Hüfte :eek: :(

Pitt

Die Wasserundurchlässigkeit dieses Anzugs habe ich vor gefühlten 100 Jahren getestet. Leider umgekehrt, von Innen nach Außen und auch bis zur Hüfte :eek: :(

War doch immer ein Erlebnis, wenn in den Handschuhen der Schweißpegel stieg ;)
Vor einigen Jahren waren wir mit den Dingern im Altbergbau unterwegs (Teilweise mit etwas viel Wasser im Stollen) das große Kucken gab es dann auf dem Zeltplatz als wir die Teile zum Trocknen aufhingen :lol:

sagt mal Männer hab ihr auch so ein verdächtiges Wasserglugern in den Felgen oder hab ich was an den Ohren nach dem Offshoresnowride ............by the way das wäre das erste mal das mir die Felgen mit Wasser voll gelaufen sind in all den Jahren :ka: :ka:

gruß ollo

sagt mal Männer hab ihr auch so ein verdächtiges Wasserglugern in den Felgen oder hab ich was an den Ohren nach dem Offshoresnowride ............by the way das wäre das erste mal das mir die Felgen mit Wasser voll gelaufen sind in all den Jahren :ka: :ka:

gruß ollo

Fahren nicht bei Euch auf dem Dorf die Traktoren mit wassergefüllten Reifen für ne bessere Bodenhaftung??:lol:

Fahren nicht bei Euch auf dem Dorf die Traktoren mit wassergefüllten Reifen für ne bessere Bodenhaftung??:lol:

ich habe nicht wirklich in Erinnerung das Du in einer wirklichen großen Stadt wohnst, hatte eher einen ländlichen Charakter :D :D

Meester Meester, ne ne ne immer diese Witze über Minderheiten...........................................................mach weiter so :daumen: :lol: :lol:

Ollo, reifen abziehen, Schlauch- oder Ust-Ventil aus dem Felgenlochziehen, Felge mit Ventielloch an tiefster Stelle an die Wand stellen. Vlt Becher runter aber so viel wids schon nich sein. Deine Nippel/Speichen verbindungen werden es dir Danken:daumen:

Wan wirds eigentlich ma wieder warm?

Warm ist es doch schon....

Hab jetzt erst die Bilder gesehen, weil ich vorherh keinen iNet Zugang hatte.
War eine lustige Tour. Aber den Vogel abgeschossen hat die Alte auf dem Parkplatz. You made my day!

@Meester:
p030.gif

Tragen! vier Mann, vier Ecken. Zusammen macht es den Berg runter auch viel mehr Spass!

Den Zetertrail müssen wir unbedingt noch mal fahren, da will ich mal in Ruhe gucken ob man die ein Stelle nicht droppen kann, oder wie man da sonst runter kommen kann.....

Ollo, reifen abziehen, Schlauch- oder Ust-Ventil aus dem Felgenlochziehen, Felge mit Ventielloch an tiefster Stelle an die Wand stellen. Vlt Becher runter aber so viel wids schon nich sein. Deine Nippel/Speichen verbindungen werden es dir Danken

Och nö, ich bin froh das ich meine Standardreifen mit der Eclipse-Milchsuppe dicht habe :heul: (und das sie die Unterwasserfahrt überstanden haben). Aber vielleicht habe ich ja gar kein Wasser in der Felge und es ist nur das plätschern der Milch :ka:

Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Wenn ein Bild oder ein Video von der Stelle an den Zeterklippen existiert dann raus damit! Schließlich will ich mir auch ein Bild machen, ob man da mit ohne Stöcke runterdroppen kann!

Hallo an die Truppe.:love:
Zunächst einmal hat es mich gefreut, das ihr am Sontag so viel Spaß hattet, bei mir war es leider eher kürzer.
Danke ollo, das du mich noch bis kurz vor dem Brockenbett hochmotivierst hast.:daumen:
Leider war da oben Sense. Ich weiss bis heute nicht was ich mir eingefangen habe, ich werde es irgendwie nicht richtig los.
Meine HF Werte vom HAC waren alle im SB Bereich!
Wird schon wieder.
ABER jetzt kommts!!!!!!!!!!
Es schneit gerade wie Sau, ja ihr lest richtig ES SCHNEIT
Nicht ärgern!:heul:

Gruß

Nur als Info: Fahre am Freitagmittag am Harz vorbei. muss in Seesen die Autobahn runter. Sonntagabend dann wieder nach Berlin zurück. Falls einer ne Mitfahrgelegenheit von Euch runter braucht... grad wenn Schnee liegt :) Aber Achtung, hab nur meinen kleinen Opel Corsa und nehme mein Bike mit in die Heimat. Viel Platz ist nicht, aber hab schon mal 2 Bikes mit Gepäck und 2 Leute reingequetscht. Ich weiß ja wie "wir Berliner" froh um jede Gelegenheit sind runter in den Harz zu kommen. LG Lady

Nur als Info: Fahre am Freitagmittag am Harz vorbei. muss in Seesen die Autobahn runter. Sonntagabend dann wieder nach Berlin zurück. Falls einer ne Mitfahrgelegenheit von Euch runter braucht... grad wenn Schnee liegt :) Aber Achtung, hab nur meinen kleinen Opel Corsa und nehme mein Bike mit in die Heimat. Viel Platz ist nicht, aber hab schon mal 2 Bikes mit Gepäck und 2 Leute reingequetscht. Ich weiß ja wie "wir Berliner" froh um jede Gelegenheit sind runter in den Harz zu kommen. LG Lady

Ich will mit!:lol:

Hääää:confused:

Zurück