:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

alles klar, mein neues scalpel oder rush ist in arbeit, werde aber auf jeden fall fahren- "zur not" mit dem freerider. habe also noch 3 plätze frei (inkl. räder). bitte um meldung, wer noch ohne fahrschein ist- konditionen ähnlich schotti: 20,-/person- 2 räder (mit demontierten vorderrädern) drinnen, 2 draussen (heckträger)- bin auch schon mit 5 personen gefahren- falls einer sonst nicht mitkommen kann, wird das geregelt. marcel

alles klar, mein neues scalpel oder rush ist in arbeit, werde aber auf jeden fall fahren- "zur not" mit dem freerider. habe also noch 3 plätze frei (inkl. räder). bitte um meldung, wer noch ohne fahrschein ist- konditionen ähnlich schotti: 20,-/person- 2 räder (mit demontierten vorderrädern) drinnen, 2 draussen (heckträger)- bin auch schon mit 5 personen gefahren- falls einer sonst nicht mitkommen kann, wird das geregelt. marcel

Wenn das so ist kannst du mich als Mitfahrer einplanen.:daumen:

alles klar- sind dann also noch 2 plätze- hoffe, du kommst auch mit, wenn das radl mit dem großen c noch nicht da ist :cool:

bisher dabei:

marcel_73
JayPKay
frei
frei
(frei)

alles klar- sind dann also noch 1 (2) plätze. tommy, pass ma auf :cool: : ein scalpel ist die ultimative race / trainingsmaschine und wenn ich dieses jahr nochmal im dh durchstarten will, muss ich mich fit machen- ein rush wäre ja auch nicht schlecht, aber ich nehme, was günstig kommt- jetzt sei mal ehrlich: wenn es ein scalpel mit 5,1 kg statt 2,1 kg von jürgen s. geben würde, könntest du auch schwach werden :p

bisher dabei:

marcel_73
JayPKay
tommy
frei
(frei)

jetzt sei doch mal nicht so unhöflich (habe gehört, der chuck hat sich auch schon beschwert :) )- wenn man älter ist, kann einem gestandenen mannsbild schon mal das eine oder andere wort entfallen, wenn man aufgeregt ist ( und das sind wir in diesem forum ja fast immer ;)).

jetzt sei doch mal nicht so unhöflich (habe gehört, der chuck hat sich auch schon beschwert :) )- wenn man älter ist, kann einem gestandenen mannsbild schon mal das eine oder andere wort entfallen, wenn man aufgeregt ist ( und das sind wir in diesem forum ja fast immer ;)).

Tschuldigung,
ich wollte zwei ältere Herrn nicht beim aufgeregten Schwärmen über amerikanische Leichtgewichtstretroller stören.

Jedoch muss ich meine momentane Bike-Abstinenz irgendwie kompensieren. Deshalb mach ich heut mal den Konakasper.

Hammerforke und ein ganz schnelles Teil. :daumen: Wo kaufst Du, Radkom?

Das Bike ist aber nichts für Fahrspass im Harz.

checkb:winken:

bei radkomm war das bike meiner wahl schon ausverkauft, habe auf ebay zugeschlagen- leider zu großer rahmen, so dass ich noch nach einem rahmen in meiner größe suche. fahrspass im harz habe ich mit jedem rad- bisher ging es mit dem cube auch mit 80 mm vorn und 100 mm hinten. zum snowride wird es mit dem neuen radl wahrscheinlich eh nichts werden und 203 mm vorn und 215 mm sollten über jeden zweifel am fahrspass erhaben sein:daumen: - zur not schiebe ich halt mir tommy die üblichen passagen.

Schotti du darfst mich gerne mitnehmen. ich bin dabei. Mein Fadder hat zwar geburtstag aber er hat mir frei gegeben. :daumen:

Muss ich ihm halt zum geburtstag ne lecke buddle Single Malt abdrücken.:D

Na gut, das Scalpel sei genehmigt. Und ich denke mit deinem Heiligen Kreuz wirst du im Harz auch überall hochkommen. Ich hätte da an deiner Stelle einfach ein zweites Kettenblatt Umwerfer und Schalthebel drangeschraubt und fertig. Aber du nutzt das Rad ja offenbar auch als Transportmittel. Dann bin ich mal gespannt...

Na gut, das Scalpel sei genehmigt. Und ich denke mit deinem Heiligen Kreuz wirst du im Harz auch überall hochkommen. Ich hätte da an deiner Stelle einfach ein zweites Kettenblatt Umwerfer und Schalthebel drangeschraubt und fertig. Aber du nutzt das Rad ja offenbar auch als Transportmittel. Dann bin ich mal gespannt...

heiliges kreuz ? transportmittel ? steh´ich irgendwie auf dem schlauch oder warum verstehe ich kein wort ? mein vp free hat doch umwerfer und 2 kb´s ?!? ist tommies wirre meldung vielleicht gar nicht mir sondern den stimmen im kopf gewidmet :winken: ? mein vp free hat doch umwerfer und 2 kb´s ?!? bitte um aufklärung...

alles klar- sind dann also noch 1 (2) plätze. tommy, pass ma auf :cool: : ein scalpel ist die ultimative race / trainingsmaschine und wenn ich dieses jahr nochmal im dh durchstarten will, muss ich mich fit machen- ein rush wäre ja auch nicht schlecht, aber ich nehme, was günstig kommt- jetzt sei mal ehrlich: wenn es ein scalpel mit 5,1 kg statt 2,1 kg von jürgen s. geben würde, könntest du auch schwach werden :p

bisher dabei:

marcel_73
JayPKay
tommy
frei
(frei)

Würde dann ein Platz belegen wollen:daumen:

gruss Factory

bisher dabei:

marcel_73
JayPKay
tommy
frei
(frei)

auch dabei

gruss Factory

bild4np5.jpg

Ihr habt Pech! Sonntag wird es gar kein Wetter geben! Vielleicht ist das das Ende der Welt. Daher gehe lieber am Samstag noch ne Runde biken!

bild4np5.jpg

Ihr habt Pech! Sonntag wird es gar kein Wetter geben! Vielleicht ist das das Ende der Welt. Daher gehe lieber am Samstag noch ne Runde biken!

Hi Alex,

keine Sorge, wenn es bis dahin kein Wetter giebt, mache ich welches.
Je nach Wunsch, ist fast alles möglich(schön wär's).
Im Moment sieht es richtig ******** aus mit Snowride!!!
Fast 10°C, Regen und warmer Wind, kein Powderwetter.

Bis denne

Da melde ich mich auch wieder mal :eek: Ich lese zwar (fast) immer mit aber bin zZ. extrem schreibfaul :o Lange Rede, gar kein Sinn, in meine Karre passen auch noch 1-2 Bikes + den notwendigen Anhang.

Pitt

PS: Nordlichter bevorzugt :)

Bus T5 bei checkb:

1. Konameester
2. checkb
3. hatti
4. Kuka
5. Toni

= VOLL

MfGs im T4 bei Schotti:

1. schotti
2. souldriver
3. reini
4. chris

=> VOLL

marcel_73 im Bus

marcel
JayPKay
tommy
Factory
(frei)

Pittus im Auto, wenn es geht im Norden zusteigen
Pittus
Frei
Frei

Ick denke dann sollten alle versorgt sein, checkb:winken:

HARZER SNOWRIDE 2008 :::Sonntag, 27.01.2008::: Drei Annen Hohne / Harz :::

Liebe Leute,

den Termin schon mal FETT eintragen in den neuen Kalender 2008.

Jetzt sollte jeder genung Zeit zum planen, überreden, abwaschen, bügeln, Wohnung aufräumen etc. etc. haben, um an diesen Tag dabei zu sein.

Maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen.

Anreise erfolgt mit PKW, wird noch geplant.

checkb:winken:

PS: Schnee gibt es mindestens 50 cm, versprochen. :daumen:

Ick hoffe, da haste Deinen Mund nicht zu vol genommen:lol: :lol:

Brocken
Sportmöglichkeiten Piste: keine Piste vorhanden
Sportmöglichkeiten Loipe: keine Loipen vorhanden
Schneehöhe gesamt: ca. 55 cm
Schneebeschaffenheit: Alt / Harsch
Temperatur: 0 °C
Sportanlagen: Keine Sportanlagen am Brocken
Aktualisiert am: 18.01.2008

ABER: