Firefox Problem

$ucker

IBC Dimb Racing Team
So....hab da ein recht fieses problem mit firefox.
seit dem update auf firefox 1.02 gestern wird bei jeder seite die ich aufrufen möchte folgende fehlermeldung angezeigt:
"Beim Versuch, www.musterseite.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt"
was soll das und wie krieg ich das weg???

ja natürlich...sonst könnt ich hier doch nicht posten, oder :D

ahso...neuinstallation hab ich schon ausprobiert....funktioniert nicht :mad:

Evtl hilft es, Firefox komplett zu deinstllieren, incl. deinem Profil-Ordner.
Der ist unter .../user/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/profiles oder so ähnlich. Den musst du manuell löschen, vergiss aber nicht, vorher deine bookmarks und was du sonst noch brauchst zu sichern!

Nach Neuinstallation sollte es dann klappen.

Firefox hat beim updaten noch manche Probleme. Mir hat er alle Lesezeichen gelöscht. :heul:

so...profil gelöscht, alles weg, deinstalliert, neuinstalliert und nach wie vor die gleiche fehlermeldung....ich krieg noch nen rappel :mad:

benutzt Du irgendein Firefox plugin? wenn ja ist es evtl mit 1.02 nicht kompatibel. Starte FF im abgesicherten MOdus (firefox, nicht windows) und lösche alle plugins unter extras erweiterungen. Danach geht es vielleicht
Thomas

Wäre eine schöne lösung :>
nur hab ich kein plugin für firefox drauf....

werd jetz nochmal ne alte firefox version suchen und die installieren....hoffentlich klappts :(

so....die us version 1.0.3 installiert und es funktioniert immer noch nicht...die gleiche fehlermeldung, halt nur auf englisch.... :mad:

Also...nur so zur info, hab grad ein wenig im firefox forum gelesen und tatsächlich war es nur mein Norton Internet Security, was irgendwie nicht das gemacht hat, was es sollte ;)

nur geht wieder alles :>

Zurück