Firefox und Tabbrowser

so sieht das bei mir aus, wenn ich ins menü gehe um die tabs einzustellen...

Sehr *******,
weil so surfen ist mist

gibs da abhilfe?

Welche Firefox-Version ist das genau und welche Linux-Distribution (suse?) in welcher Versionsnummer für welche Rechnerarchitektur?
Welche Gnome-Version benutzt du?
Hast du Firefox über den Paketmanager installiert oder per Hand oder gar selbst von den Quellen kompiliert?
Mit den wenigen Informationen die du zur Verfügung stellst kann man nicht wirklich helfen.

Das Problem tritt nur bei der deutschen Firefox Version auf. Der Entwickler hat auch schon versucht das Problem zu lösen, wie du hier unter "Version Notes" sehen kannst, klappt bei mir aber nicht wirklich.
Also entweder mit leben oder ein anderes Add-On ausprobieren.

gruß tscherno

Ich habe mittlerweile die 2.0.0.2 (Deutsch) unter Windows und kann immer noch keine Favoriten abspeichern - als Entschädigung legt der Firefox aber trotzdem jede Sekunde oder so eine Favoriten-Datei an, so dass ich bald eine neue Festplatte kaufen kann. :D

2.0.0.2 unter ubuntu 7.04

Alles ok - keine Dateien im Sekundentakt und auch Tabs lassen sich einstellen.

Komisch im Screenshot oben: Warum sind alle Menüpunkte in deutsch - nur nicht "Tabs", da steht statt dessen "Tabbed Browsing"???

Sieht irgendwie aus als ob da die englische und die deutsche Version vermischt sind...

Zurück