firestarter 2

Hi
wer hat ihn ?
wie ist er ?

gut schaut er ja aus
und endlich verschiebbare canti sockel ...

firestarter.jpg

....is das nen ganz neuer firestarter oder gibbet auch nen firetarter 1 ´05 modell? naja, eigentlich wollt ich nur wissen wo es den gibt?

thx^^

Sorry, aber auf den ersten Blick scheint mir der Hinterbau eine einzige F
Fehlkonstrunktion zu sein! Was soll der Rahmen denn kosten?
T:

@Freesoul:
das schaut aber auch nur so filigran aus, weil die beim streetlegal einfach so ultrafett gemacht sind, daneben wirkt doch so ziemlich alles filigran ;) -- naja ich denke für den anfang reicht so ein rahmen schon, aber ich denke mal das die geo wieder ziemlich klein ist, wie es oft der fall bei den cmp rahmen ist, darauf muss man sich halt einstellen :)

tobi

Freesoul schrieb:
die Ausfallerkonstruktion sieht mir aber mal verdammt filigran aus :eek:
Jo! vor allem obenrum hätte da noch ein bisschen mehr Material hingedurft! Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung davon, aber rein logisch müssten die Belastungen auf die Sitzstreben, bei langer Kettenstrebe doch verdammt ungünstig sein, oder?

Tobster schrieb:
@Freesoul:
das schaut aber auch nur so filigran aus, weil die beim streetlegal einfach so ultrafett gemacht sind, daneben wirkt doch so ziemlich alles filigran ;) -- naja ich denke für den anfang reicht so ein rahmen schon, aber ich denke mal das die geo wieder ziemlich klein ist, wie es oft der fall bei den cmp rahmen ist, darauf muss man sich halt einstellen :)

tobi

naja gut aber beim streetlegal weiß ich schon vom hinschauen dass dat halten wird! ;)

Ich hab den Firestarter '04, bin im moment noch ziemlich zufrieden damit, nur das mein Rad ziemlich viel wiegt für meinen geschmack, 17,4 kg is nich wenig.
Aber die verschiebbaren Canti-Sockel hat doch auch der '04er...
Oder hab ich jez was falsch verstanden und der Firestarter2 is nochmal ne andere baureihe, wenn ihr jez versteht was ich meine? :lol:

Zurück