Fischer ADAC MTB

Hey...werfe mal das Trek4700 in den Raum, mit 500€ bekommst du hier gefühlt was halbwegs anständiges und stabiles denke ich. Weiß nicht ob das mit der UVP Bauernfängerei war, aber wurd sogar reduziert von 750€ da Vorjahresmodell. ;)

War bisher 2mal auf Isartrails damit, selbst da taugt es mir für mein bescheidenes Fahrkönnen zieml gut (kleinere Jumps u Drifts halt). Denke also, selbst wenn du mal vor hast etwas abseits zu fahren bist du damit doch recht gut gewappnet. Für die Stadt taugt's genauso, ist gefühlt ein Leichtgewicht und gut wendig.
http://www.rabe-bike.de/shop/trek-4...e=1&fep=2277&gclid=CNCa0Pyg7r8CFSHItAodUzUASQ
bei Lucky Bike gibt's die noch mit 18er Rahmen falls es bissl kleiner ausfallen soll ;)

Danke, aber es ist 1. 26" Zoll Räder 2. doch etwas teuer für mich :) und 3. es ist ROT^^ Ich habe mich für den GT Karakoram Comp entschieden, der vom Preis her noch recht gut für mich ist und alle Bedingugen erfühlt die ich hatte :) Ich werde zwar mehr auf dem Asphalt unterwegs sein, aber auch Waldstrecken wird es denke ich ohne PRobleme sein zu befahren :) warte gerade nur auf mein Lohn um es mir dann zu bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück