Fit+ DEMO!!!

Slicker

am Start.
Registriert
23. April 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
München
Hey Leute!

Die Euroskate-Halle soll alle Gelder der Stadt gestrichen bekommen. Somit würde sie schließen.

Unser Problem: Die Fit+ Trails werden gleich mit abgerissen...

Aber vll nicht, wenn wir alle am Sa, 3.12. um 13:00 Uhr auf dem Odeonsplatz zur ofiziellen Euroskate-Demo erscheinen!

Einfach Oma, Opa, Eltern, Freunde und jeden den ihr sonst auf der Straße trefft einpacken und am Sa um 13:00 da sein!!
:daumen:

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich!

Bis dahin.
Slicker
 
Slicker schrieb:
Hey Leute!
...

Die Fit+ Trails werden gleich mit abgerissen...

Aber vll nicht, wenn wir alle am Sa, 3.12. um 13:00 Uhr auf dem Odeonsplatz zur ofiziellen Euroskate-Demo erscheinen!

... Slicker

Was soll das "...vielleicht nicht..." ?

Wofür wird den bei dieser Demo demonstriert? Und wenn wogegen, was sind die Alternativen, damit es nicht abgerissen wird?

Gib doch entweder nen Link zur Demo oder klär mich mal auf was genau deren Punkte sind. Einfach nur gegen was sein, halte ich eher für Zeitverschwendung ;)


Stimpy
 
Steht doch alles da...
Gelder der Stadt werden gestrichen - Euroskate wird geschlossen - Fit Plus Trails platt gemacht. :mad:

Alternative: Gelder werden nicht gestrichen Euroskate weiterfinanziert - Skater können skaten - und wir auch 2006 auf unseren Hügeln springen :daumen:

Ich bin am Samstag auf jeden mit ner lauten Klingel am Lenker am Start! ;)

Greez
Guido
 
Seas,
und wieder ist es mal soweit, im "Alles was Spaß macht ist Verboten Land" gehts zu wie eh und je. Es ist schon traurig, die Stadt ist Pleite und spart zuerst an Schulen und letztlich an den Freizeiteinrichtungen für Jugendliche :heul: . Aber Fussballplätze werden mit Sicherheit nicht weniger werden, war ja klar :wut: . Werd aber kommen, des lass ich mir ja net entgehen :i2: .

Mfg Headbanger
 
Scheint wohl Mode zu sein auf Demos gehen und nicht mal zu wissen warum man dort steht :lol:

Naja, da ich nicht herausfinden konnte wofür hier demonstriert wird war ich auch nicht dort. Scheint ja schon seit Anfang 2005 festzustehen, dass es so kommt. Ebenfalls gab es dafür schon diverse Unterschriftaktionen und erfolglose Suchen nach neuen Sponsoren. Die Demo war also mehr ein letztes Aufbäumen ohne Hoffnung(Vorsicht! Meinung ;) ).
Mir ist klar, dass ich jetzt für diesen Kommentar zerissen werde :D
Aber für alle die noch selbstständig denken wollen & können - Ich halte es für besser voher zu wissen wieso ich mich irgendwo für irgendwas hinstelle. Und einfach nur dagegen sein... sowas halte ich nicht für besonders intelligent.
Da es sich hier um Einsparungen um ca. 100 000€ handelt, wäre wohl die einzige Alternative einen Sponsor/ bzw. mehrere Sponsoren zu finden die diese Gelder aufbringen.

Meine Meinung:
Viel Lärm um nichts. Da alle groß rumposaunen der Staat solle auch mal bei sich sparen, verstehe ich die ganze Aufregung auf einmal nicht. Das sind genau die Folgen wenn der Staat anfängt zu sparen... und das es dann natürlich die Randgruppen trifft ist ja wohl logisch. Und Hand auf´s Herz, skaten, biken und inlinen sind eben keine Volksportarten. Übrigens reden wir hier nicht nur von Einsparungen beim EuroSkate sondern von einem Sparmodell in der Größenordung von ca. 27 Millionen Euro (im Zeitraum von 2003 - 2006) !
Und ganz ehrlich: Eine Charity Auktion mit LongPapaers und Filtern bei Ebay zu starten rückt das Ganze zusätzlich in ein sehr schlechtes Licht!


Stimpy ;)


p.s. Fußballplätze kosten übrigens kaum Geld, nachdem sie "gebaut" wurden ;)
 
Servus,
ich kann dich gut verstehen, aber wenn wir selber was bauen, wie z.b. Northshores und doubles dann gibts doch auch immer nur stress mit den behörden, obwohl es die stadt nix kostet, aber ich glaube des is eher wegen der rechtslage oder so.

Mfg Headbanger
 
Zurück