tingeltangeltill
weniger ist oft mehr
Original geschrieben von konrad
naja,ich bin eigentlich nich so der poser,aber man kanns ja mal aus jux und dallerei zeigen![]()
also an den Proportionen musst wirklich noch feilen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von konrad
naja,ich bin eigentlich nich so der poser,aber man kanns ja mal aus jux und dallerei zeigen![]()

).
.

Original geschrieben von elhefe
...und Ara schätze ich auch so ein (vielleicht wirkt das aber nur wg. der etwas geringeren Körperhöhe so).
Oh, ich nehm das mal als Kompliment. Naja, dafür, dass ich nicht pumpen gehe, kann ich mich nicht beklagen.
(Übrigens ist der Robi auch "nur" so groß wie ich.
)
Original geschrieben von Trialmatze
Hast du schon mal Creatin gesuppt?
und eben die muskeln aufzubauen, die nach dem fahren immer wehtun.
Ist halt so ne Sache. Auch die Einahme ist entscheidend, da man dabei den Insulinspiegel stark hochtreiben muss. Macht man dies net, dann treten langfristige Verdauungsprobs auf und auch Leberschäden, wenn ich mich recht entsinne, auf. Der Kraftzuwachs ist aber wirlich enorm, wenn man die Tipps beachtet!

ich mein da er ja jetzt immer schön bumsen muss (den Namen spar ich mir an der Stelle) wäre es schlecht was von seiner Potenzstange zu verlieren
die 10 kg die du dann draufpacken kannst darfst du 2 wochen nach der kur wieder runternemen.super. 
)
]
)
mit freunden