Fitnessstudio

Naja mag sein das es an dem Mix von Creatin und L-Karnitin oder nur am Karnitin gelegen hat oder an mir. Aber ich fahre in einem Team und kann nicht einfach so sagen nur weils mir nicht soo gut geht, dass ich nicht fahre...

Naja jetzt hab ich auch das Rauchen aufgehört. Saufen tu ich eh nicht... Mal sehn ob das was bringt...

Hab jetzt dann eh Training. *kotz* bei dem Wetter!

@trialmatze

Warum darf ich mir keine meinung zu dem thema bilden???
Klar hab ich kein ahnung wie irgendwelche mittel wirken, oder welche nebenwirkungen auftreten können! Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß man sich selbst betrügt, wenn man leistungsteigernde mittel nimmt! Gut, dummheit zu unterstellen war evtl nicht die feine art und war auch nicht so gemeint!

Zum anderen thread:
Was geht ab? Ich schein dir ja ziemlich aufn sack zu gehen! Keine ahnung was so schlimm an dem post war! Ich lasse mich auch gerne berichtigen wenn ich was falsch verstanden habe sollte, zumal ich nichtmehr ganz up to date bin! Aber einfach nur nen diss zu posten find ich recht schwach!

Egal, ich hoffe das hat sich nun erledigt und der entsprechende respekt, mit dem man sich gegenübertreten sollte, wird gewahrt!

Meinen respekt hat hier zumindest jeder der sich zu irgendeinem thema zu wort meldet!

Also, peace!!!

ich trainier im HomeGym seit über 2 Jahren.

Anhänge

• bild7.jpg
    bild7.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 113
Ey Jungs,
nichts für ungut: Es ist ja völlig vertretbar, sich über trial- ergänzendes Krafttraining auszutauschen, wechen Stellenwert das auch für den Einzelnen einnehmen mag, aber jetzt wird es langsam wirklich sehr lächerlich.

Warum macht ihr nicht gleich einen Thread auf, in dem ihr eure Schwanzlängen vergleicht?

mensch ihr seit ja alle so muskel bepackt da kann man ja fast neidisch werden. und alles durch dieses creatin? müste ich auch mal testen.

Original geschrieben von aramis
Ey Jungs,
nichts für ungut: Es ist ja völlig vertretbar, sich über trial- ergänzendes Krafttraining auszutauschen, wechen Stellenwert das auch für den Einzelnen einnehmen mag, aber jetzt wird es langsam wirklich sehr lächerlich.

Warum macht ihr nicht gleich einen Thread auf, in dem ihr eure Schwanzlängen vergleicht?

dazu muss man wohl nichts mehr sagen...

Original geschrieben von TRAILER
mensch ihr seit ja alle so muskel bepackt da kann man ja fast neidisch werden. und alles durch dieses creatin? müste ich auch mal testen.

so leicht ist das leider auch nicht :D

liess dich mal hier durch www.bodybuilding-online.de

@ Rubaff

Dann trainer mal besser weiter! ;)

@ All

In gewisser Hinsicht sehe ich das genauso. Ironsport...bieten genug Plattformen, wo man seinen mehr oder weniger gut proportionierten Körper präsentieren kann!

so hab die homepage genaustens durchforsch und ich muss sagen meine muskeln wachsen.
ich habe jetzt angefangen an einer wand liegestütze zu machen.
geht leider aber ganz schön auf die gelenke.
hast du noch tips wie ich meine arme formen kann.

Original geschrieben von TRAILER
so hab die homepage genaustens durchforsch und ich muss sagen meine muskeln wachsen.
ich habe jetzt angefangen an einer wand liegestütze zu machen.
geht leider aber ganz schön auf die gelenke.
hast du noch tips wie ich meine arme formen kann.

du solltest, wenn du trainieren willst, deinen ganzen körper trainieren, nicht nur deine Arme.

Auf dieser Seite http://www.fighter-fitness.com findest du einige Body-Weight Übungen.

Du solltest ausserdem niemals mehr als 3 mal pro Woche trainieren, wenn du längere Zeit trainierst, dann kannst du auch deinen Trainingsplan splitten und somit jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche trainieren - klingt wenig, aber wenn man richtig intensiv trainiert, dann brauchen die Muskeln wirklich eine Woche Pause zwischen den Trainingseinheiten !

also 1 woche arme
2 woche brust
3 woche rücken
und die 4 beine

Frage: wenn ich in der ersten woche schon arme gemacht hab kann man doch nicht in der 2 woche brüst trai. da brauch man doch auch die arme:confused:

nein nicht so.

Du solltest so trainieren das Jeder Muskel in der Woche einmal direkt belastet wird.
z.B

Montag: Brust/Bizeps
Mittwoch: Beine/Schultern
Freitag: Rücken/Trizeps

ach am besten regristrierst du dich beim www.bbszene.de forum, da sind Leute die Ahnung haben.
Denn Muskeltraining ist nicht so einfach wie man denkt. Das ist ne Wissenschaft für sich, und wenn man richtig Erfolg haben will muss man schon viel Ahnung haben.

Man trainiert ja auch net ne Woche lang gezielt eine Gruppe. Das wirkt kontraproduktiv und führt zur Zerstörung sprich zum Muskelabbau, weil die Regeneration fehlt. Das ist totaler Quatsch. Kraftausgleichstraining macht man meist 3 mal in der Woche und trainiert in Supersätzen! Bizeps/Brust, Nacken/Schulter/Rücken, Trizeps/Bein. Hängt davon ab, wie die eigenen Vorlieben sind! Bei Untrainierten und Anfängern darf ruhig ne Woche Pause zwischen derselben Muskelgruppe liegen bevor man sie wieder trainiert!

Original geschrieben von Trialmatze
Bei Untrainierten und Anfängern darf ruhig ne Woche Pause zwischen derselben Muskelgruppe liegen bevor man sie wieder trainiert!

das seh ich anders. IMHO sind erst Fortgeschrittene im Stande den Muskel derart auszupowern (Stichwort: Muskelversagen), dass die Muskelgruppe nur einmal pro Woche trainiert wird. Anfänger können ruhig einen Ganzkörper-Plan 3mal die Woche über einen Zeitraum von max. 6 Monaten durchführen.

@ Rubaff

Das halte ich aber für nicht sinnvoll. Richtige BB machen eine Wissenschaft aus dem Sport und trainieren nach dem Training ab und ernähren sich aufgrund ihres Plans extrem bewusst. Dementsprechend ist ihr Training auch ausgelegt, jedoch nur dahingehend, dass sie ihre Muskelgruppe direkt trainieren, aber nicht total auspowern. Deine Taktik führt ohne regenerationsverkürzende Mittel zum Übertraining und das tut dem Muskel gar net gut.
Desweiteren sollen Anfänger auch ruhig anfangen! Es ist nicht sinn und zweck der Sache Kaspertraining zu veranstalten sondern eben gezielt zu arbeiten. Das können auch Newbies und im Verhältnis gesehen bekommen Newbies auch schneller Muskelkater gerade aufgrund des nicht trainierten Vorzustandes.
Was ich dir damit sagen will ist, dass du recht hast, wenn du sagst, dass "richtige" BB dazu in der Lage sind ihren Muskel bis aufs Letzte auszupowern, doch das wird sicherlich keiner machen ohne diverse Mittelchen, da das voll in die Hose gehen kann!

Original geschrieben von Trialmatze
@ Rubaff

Das halte ich aber für nicht sinnvoll. Richtige BB machen eine Wissenschaft aus dem Sport und trainieren nach dem Training ab und ernähren sich aufgrund ihres Plans extrem bewusst. Dementsprechend ist ihr Training auch ausgelegt, jedoch nur dahingehend, dass sie ihre Muskelgruppe direkt trainieren, aber nicht total auspowern. Deine Taktik führt ohne regenerationsverkürzende Mittel zum Übertraining und das tut dem Muskel gar net gut.
Desweiteren sollen Anfänger auch ruhig anfangen! Es ist nicht sinn und zweck der Sache Kaspertraining zu veranstalten sondern eben gezielt zu arbeiten. Das können auch Newbies und im Verhältnis gesehen bekommen Newbies auch schneller Muskelkater gerade aufgrund des nicht trainierten Vorzustandes.
Was ich dir damit sagen will ist, dass du recht hast, wenn du sagst, dass "richtige" BB dazu in der Lage sind ihren Muskel bis aufs Letzte auszupowern, doch das wird sicherlich keiner machen ohne diverse Mittelchen, da das voll in die Hose gehen kann!

Hi,

ich denke, dass jeder einigermaßen Fortgeschrittene BB den letzten Satz bis zum Muskelversagen trainiert.
Wenn du schon länger trainierst wirst du mir sicher zustimmen !
Nach einiger Zeit ist es einfach nicht mehr möglich ohne MV einen ausreichenden Wachstumsreiz zu setzen...
Ich spreche aus Erfahrung :bier:

Leute Leute, es gibt nicht die ultimative Trainingsmethode!

Manche bauen besser auf wenn sie Sätze bis zum Muskelversagen machen, andere machen dafür 2 Sätze mehr aber gehen nicht bis zum Muskelversagen!

Bei manchen Menschen klappts besser mit MV, bei anderen schlechter... muss man alles probieren und für sich selbst bestimmen was bessere Ergebnisse bringt.

Und noch eins...

wahre Schönheit kommt von innen... Blos, dass man damit nicht besser trialen kann...

Ich werde meinen Post auch kurz halten, ich glaube in meiner Hand bahnt sich ein Muskelversagen an...

:bier:

Zurück