Five Ten Schuhe

Also ich hab mal versucht ohne Klickis zu fahren bzw. Sprünge zu machen. Hab mir einfach gesagt ok spring einfach wie mit Klickis denn da mach ich das wie man es mit Flats machen soll. Ging tierisch in die Hose.... Daher bleib ich lieber dabei und klicke ggf einfach einen Fuß aus wenns brennslich wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@Hifi: ...welche Größe brauchst Du denn?
@Schranzi85: Das ist alles Übungssache, ich bin früher auch nur Klickis gefahren, jetzt fahr ich nur flats...
Ist das die Platzangstjacke von BMO, die gerade im Angebot ist??
Wie ist die?
Bist Du zufrieden?

LG, Principiante!

@Principiante

Hibike listet die Große, die ich brauche, als lieferbar (Wir erwarten eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen. Sie können den Artikel bei uns bestellen; wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen.) - aber als ich die Bestellt habe, bekam ich eine Woche später die Nachtricht, dass die doch nicht lieferbar sind. Bei Bike Mail Order habe ich dann angerufen - die Schuhe, die sie auf der Website hatten, waren doch auch nicht lieferbar.... ärgerlich. Ich kläre erstmal die Maltese Falcon - dann versuche ich weiter...

Die Five Ten Spitfire
www.hibike.de/shop/product/p234c675...-Spitfire-Schuhe-midnight-black-Mod-2012.html
hab ich mir letzten Sommer auch zugelegt - die sind echt klasse!
Habe zwar auch die Karver Women. Die sehen aber so wahnsinnig klobig am Fuß aus und im Sommer hat man Fußheizung inklusive, das hat mich echt gestört - der Grip auf den Flats ist klasse.

Die Spitfire aber sind zum einen, wie Principiante schon erwähnte, aus echtem Leder, sehr angenehm zu tragen (gerade im Sommer), machen nen schmalen Fuß (sehen auch richtig gut aus) und die Sohlen kleben richtig genial an den Flats. Uuuunnnd, den gab es sogar in meiner Größe 36 :), was sich bei der Suche ja immer als sehr schwierig gestalten kann.
Die sind wirklich gut. Kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Five Ten Spitfire
www.hibike.de/shop/product/p234c67505fb2fdb18756945cc87fbf70/s/Five-Ten-Spitfire-Schuhe-midnight-black-Mod-2012.html
hab ich mir letzten Sommer auch zugelegt - die sind echt klasse!
Habe zwar auch die Karver Women. Die sehen aber so wahnsinnig klobig am Fuß aus und im Sommer hat man Fußheizung inklusive, das hat mich echt gestört - der Grip auf den Flats ist klasse.

Die Spitfire aber sind zum einen, wie Principiante schon erwähnte, aus echtem Leder, sehr angenehm zu tragen (gerade im Sommer), machen nen schmalen Fuß (sehen auch richtig gut aus) und die Sohlen kleben richtig genial an den Flats. Uuuunnnd, den gab es sogar in meiner Größe 36 :), was sich bei der Suche ja immer als sehr schwierig gestalten kann.
Die sind wirklich gut. Kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Die hier waren meine erste Wahl... aber in meiner Große nirgendswo gefunden und sonst keine Spitfire - egal welche Farbe. Sicherlich sind die 2013 Schuhe dann verfügbar.
SHU_Ft1SPM-ga-d5-il.jpg

@Hifi: ...welche Größe brauchst Du denn?
@Schranzi85: Das ist alles Übungssache, ich bin früher auch nur Klickis gefahren, jetzt fahr ich nur flats...
Ist das die Platzangstjacke von BMO, die gerade im Angebot ist??
Wie ist die?
Bist Du zufrieden?

LG, Principiante!

Hey,

naja bisher kam ich mit Klickis super zurecht und die Mallet sind echt spitze.
Daher bleib ich vorerst dabei :)

Ja das ist die Jacke.
Ich kann sie nur empfehlen.
Hat viele Taschen und hält Wind, Schnee und Wasser von einem fern.
Also ich würde zuschlagen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zurück