Fiveten Händlerliste?

D

Deleted 173968

Guest
Gibt es irgendwo eine Händlerliste der fiveten-Händler? Auf der Homepage und mit google komme ich nicht zum Ergebnis.

Danke im Voraus!

Ammerseegrüße,
Robert

Keiner eine Ahnung? Kennt denn vielleicht jemanden den Importeur für D?

Danke im Voraus.

Ammerseegrüße,
Robert

Aktueller Stand: es gibt in München eine Marketing Agentur bei der Five Ten auf der WebSite steht. Nach mehrmaligem Nachhaken deren Auskunft: gibt es weder Importeur noch Händlerliste...vermute mal, die Schuhe laufen alleine nach Deutschland und suchen sich dann die Läden selbst aus, in denen sie verkauft werden wollen.

Alles in Allem: es wird mir zu anstrengend. Wenn die keinen vertrieb wollen, werden es eben keine five Ten!

Ammerseegrüße,
Robert

...vermute mal, die Schuhe laufen alleine nach Deutschland und suchen sich dann die Läden selbst aus, in denen sie verkauft werden wollen.

Ja, das klingt absolut schlüssig! Der Vermutung schließe ich mich an! :D

In meiner Region (HB/OL) habe ich auch noch keinen Händler aufgetan. Muss wohl 240km zu Rose nach Bocholt wenn ich nicht im Netz bestellen will.

Hey, nicht gleich verzweifeln, lieber Robert,
Five Tens gibt's zum Beispiel in Idstein/Taunus in der Bike-Loft - wenn dir das zu weit ist, auch online http://www.bikeloft-onlineshop.de/
:)

Zeigst mir mal, wie ich die Schuhe im Onlineshop anprobiere!? :D

Ich bin zwar blöd, aber des man Online bestellen kann ist auch mir klar... ;) ...und z. T. auch günstiger als in Deinem Shop.

Wie schon gesagt: Thema Five Ten ist für mich durch, keine Fragen mehr, Thema kann geschlossen werden.

Ammerseegrüße,
Robert

Danke. Leider, leider.. München ist im Moment so garnicht mein Revier. :(

Ammerseegrüße (und @ steelheader: viel Spaß im Vinschgau!)
Robert

Zurück