• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fixie - cool oder gefaehrlich?

volker racho schrieb:
das ist am maschsee nicht so schlimm.

aber das hat nun wirklich weder was mit cool, noch mit gefährlich, noch mit fixie zu tun.

An dem Tümpel hatte ich mal extrem guten Sex - und das wahr seeeehr gefährlich ... ! Cool auch, aber nee, nicht fixie ...!

Will wirklich noch jemand über Bremsen reden?

volker racho schrieb:
gefährlich wegen schnie, schnaa, schnapp-schnappie, dem kleinen krokodil? ich schleich mich an die mutti ran......

Ihr Freund lag 10 Meter weiter besoffen in der Hecke ... weiss der Geier wie lange das Südschwedische Dünnbier die Leute wirklich ruhig stellt!
Mehr Details gibt es auf www.niedersaechsinnenpoppenbesser.de

phaty

.... jeder von Euch Schwachmaten, die den Link jetzt wirklich geclickt haben .... Euch ist doch wirklich nicht mehr zu helfen!

O man ich hab es wirklich getan draufgeklickt und schon in diesem Moment wußte ich, der Große hat dich wieder reingelegt, ach was solls, ist halt wissentschaftliches Interesse

bis dann Jan

The Rodenz schrieb:
O man ich hab es wirklich getan draufgeklickt und schon in diesem Moment wußte ich, der Große hat dich wieder reingelegt, ach was solls, ist halt wissentschaftliches Interesse

Du bist aus professionellen Gründen entschuldigt!

@schnappkessel
unter solchen Bedingungen ein Rad zu fahren, das einen bei der Ausübung seiner Tätigkeit regelrecht behindert, finde ich nicht cool, sondern eher etwas weltfremd.

>hey nur die harten kommen in den garten
das ist doch singlespeedy

Moment, von "jede Kreuzung sprinten" hat keiner was gesagt

>steilpass an mich, danke
gibt viele die sowas glauben, oder die idioten die mit kurieren rennen machen wollen und beinahe unter der strassenbahn landen
am liebsten mochte ich die die abends nach der arbeit kuriere überholen versuchen

Weiß nicht, was draus geworden ist, aber eine beträchtliche Geldstrafe hat er auf jeden Fall gezahlt.

>bei uns kostete das erste mal 400 oiro (inkl. spruchgebühr verkehrsrichteramt)

nachher 200 oiro

die hatten mal n ex-bahnfahrer bei der motorradstreife

mit einer bremse (vo.) drücken sie meist ein auge zu, oder realisierens nicht

achtung! bei einem unfall gilt so ein rad dann trotzdem nicht als verkehrstauglich
aber sonst müsssten sie ja jeden 2. radfahrer in der stadt rausnehmen
(die fahren oft mit ausgehängten bremsen rum, warum auch immer,doof, oder mit eingängern(alten) die nur eine rüchtrittbremse haben)

stoph

m2000 schrieb:
sag mal hoho weisst du schon wasses wird?

hoffentlich ein singlespeeder :daumen:

Einen kleinen Singelspeeder gibt es schon in der Familie.

Wird ne Singlespeederin

Du haßt ja das Wort ( Büchsenmacher) schon unter deinem Namen stehen :lol:

HoHo

singlestoph schrieb:
@schnappkessel
unter solchen Bedingungen ein Rad zu fahren, das einen bei der Ausübung seiner Tätigkeit regelrecht behindert, finde ich nicht cool, sondern eher etwas weltfremd.

>hey nur die harten kommen in den garten
das ist doch singlespeedy

Moment, von "jede Kreuzung sprinten" hat keiner was gesagt

>steilpass an mich, danke
gibt viele die sowas glauben, oder die idioten die mit kurieren rennen machen wollen und beinahe unter der strassenbahn landen
am liebsten mochte ich die die abends nach der arbeit kuriere überholen versuchen

Weiß nicht, was draus geworden ist, aber eine beträchtliche Geldstrafe hat er auf jeden Fall gezahlt.

>bei uns kostete das erste mal 400 oiro (inkl. spruchgebühr verkehrsrichteramt)

nachher 200 oiro

die hatten mal n ex-bahnfahrer bei der motorradstreife

mit einer bremse (vo.) drücken sie meist ein auge zu, oder realisierens nicht

achtung! bei einem unfall gilt so ein rad dann trotzdem nicht als verkehrstauglich
aber sonst müsssten sie ja jeden 2. radfahrer in der stadt rausnehmen
(die fahren oft mit ausgehängten bremsen rum, warum auch immer,doof, oder mit eingängern(alten) die nur eine rüchtrittbremse haben)

stoph

Sag mal stoph, von was hast du es denn ????

HoHo

jau hab ja auch zwei davon :(
also mit mutti und katze sogar VIER :rolleyes: :eek: :heul:

aber ein vorteil hat's: ich kann später mal die jungs welche meine töchter heimbringen, so richtig in die mangel nehmen *gg*
"also junger mann, was haben sie denn für zukunftspläne???"
" darf ich ihnen mal meine waffensammlung zeigen?"

Zurück