Fläätdropteam Hennef

Cheetah schrieb:
Hallo!
Was ist hier denn (nicht) los?
Vor lauter Bauen das Spammen vergessen?

Hallo Frank.

Für so etwas unwichtiges wie Spammen haben wir momentan keine Zeit ;) .
Desweiteren verweise ich auf Posting 2 in diesem Fred.

Urbanride successfully completed

Nachwuchsmember gefunden :daumen: :daumen:
2,5m ins Fläät gedroppt
ne menge spass gehabt
speed konsumiert

durchweg gelungen AUSSER das ich mich beinahe auf die fratze gelegt habe weil meine schaltung gesprungen ist(schei* shimano) :)

gruß lars

Moin,

schön zulesen, dass hier in der Gegend in der Richtung auch endlich mal etwas läuft.
Hoffentlich wirds nicht so schnell zerstört, Hennef bzw. das Siebengebirge ist ja der Geburtsort aller Naturschützer sowie Paragrpahenschubser ;)
Ich würde mit meinen 10km bis Mehlem/Königswinter Fähre natürlich maßlos den strengsteinzuhaltenden Rahmen sprengen. Außerdem schreit mein Cube Ams jetzt schon nach einer sanfteren Gangart, aber im Winter wird dann endlich schweres Geschütz aufgefahren.
Ich wünsch Euch aufjedenfall noch viel Spass beim Bauen & Fahren, vielleicht zieht man sich mal im 7geb.

Gruß
Condor

Condor schrieb:
Moin,

schön zulesen, dass hier in der Gegend in der Richtung auch endlich mal etwas läuft.
Hoffentlich wirds nicht so schnell zerstört, Hennef bzw. das Siebengebirge ist ja der Geburtsort aller Naturschützer sowie Paragrpahenschubser ;)
Ich würde mit meinen 10km bis Mehlem/Königswinter Fähre natürlich maßlos den strengsteinzuhaltenden Rahmen sprengen. Außerdem schreit mein Cube Ams jetzt schon nach einer sanfteren Gangart, aber im Winter wird dann endlich schweres Geschütz aufgefahren.
Ich wünsch Euch aufjedenfall noch viel Spass beim Bauen & Fahren, vielleicht zieht man sich mal im 7geb.

Gruß
Condor

Danke. :daumen:
Warten wir es mal ab wie lange die Spots ganz bleiben. :daumen:

Könnte gut sein das wir uns vieleicht mal sehen.

Hier Bilder von mir von eben

LEIDER SIND DIE PICS VOM MONSTERDROP NIX GEWORDEN *schmoll* :heul:
Ich mit meinem Cube
drop1.jpg

Ich mit Volkers Nitrous
drop2.jpg

An der Kirche
drop3.jpg

TREEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEE
drop4.jpg

irgendso ne treppe die um die ecke geht :D
drop5.jpg

lars

Lipoly schrieb:
Urbanride successfully completed

Nachwuchsmember gefunden :daumen: :daumen:
2,5m ins Fläät gedroppt
ne menge spass gehabt
speed konsumiert

durchweg gelungen AUSSER das ich mich beinahe auf die fratze gelegt habe weil meine schaltung gesprungen ist (****** shimano) :)

gruß lars

Kein Kommentar :D

By the way, noch keine Foto´s von Euch in Action auf Eurer neuen Spielwiese ???
Oder waren die "Monsterdrops" auf´n Hennefer Markplatz vorab als Übung gedacht?

Sibby

Hallo Volker & Lars,
sieht auf den Bildern nach sehr viel Spaß aus! :daumen:
Leider habe ich wieder einen Rückfall! :mad:
So kann ich am Samstag nicht mit nach Winterberg. :heul:

@ Sibby: Mein Rad hält den drop von 2 Metern auch nicht aus, besonders bei meinem Gewicht brauche ich nachher einen neuen LRS! Also muss ich noch warten bis das Gefährt für die heftigen Späße eingetroffen ist!

Gruß
Klaus

Schade das du nicht mit kannst Klaus!

ach quark 2m hält deine schüssel aus! ich bin ja gestern die treppe an der kirche(die kleine) mit meinem komplett gedroppt und das sind 2,5m!!

gute besserung! und kram den Freeeeeed mal wieder hoch der vergammelt schon voll

lars

Lipoly schrieb:
Schade das du nicht mit kannst Klaus!

ach quark 2m hält deine schüssel aus! ich bin ja gestern die treppe an der kirche(die kleine) mit meinem komplett gedroppt und das sind 2,5m!!

gute besserung! und kram den Freeeeeed mal wieder hoch der vergammelt schon voll

lars
Neee Lars, der Rahmen und die Schwinge werden das wohl aushalten aber nicht der LRS!

Ja, ich werde mich Samstag auch in einer Ecke verkriechen und mächtig traurig sein! :( :heul:

Gruß
Klaus

hama687 schrieb:
Ich kann auch Fliegen :lol: :lol:

SA4000102.JPG

wollt ich nur mal so sagen ;) schöne Bilder Lars.. ps Samstag ist hier doch die Session in Köln fährste mit?

jaja dat im dunkeln fliegen kann ich, sogar mit licht aber erst nach 100gramm koks und drei kästen bier :lol: :lol: :lol: :lol:

in köln habe ich samsatg kein bock
erstmal hällt mein bike das net aus und zweitens sind mir da zu viele "kinder" dabei

lars

PS: der volker und ich fahren dahin wo der hanf blüht denn wir sind raggae biker :D :D

So.

Heute haben sich Lars und Volker mal wieder spontan zum Streeten getroffen wobei die heutige Session von ein paar zwischenfällen überschattet war.

Lars hat sich erst einmal direkt zu anfang einen ordentlichen Platten geholt den wir aber schnell wieder beseitigen konnten.

Ich hatte mir im Treppenhaus erst mal nen fetten Chainsuck eingefangen wobei es erst mal ein Kraftakt war die Kette wieder zu befreien.
Danach sind wir noch ein wenig rumgedroppt und beim letzten Spot wollte ich von einer Treppe runterdroppen die ca. 50cm hoch ist und da hat es nur noch Schrapp gemacht und naja da baumelte es : Mein Schaltwerk.
Schnell stellte es sich raus das mein Schaltauge Fritte ist ( voll abgerissen ) :mad: :aufreg: :heul: :wut: .

Hier mal das Bild ( wurde mit Photohandy gemacht) :

Schaltauge5.JPG

Also Kette irgendwie rausgerissen , Bike zu einem Singlespeeder ohne Antrieb umgebaut und dann von Lars bis zu sich nach Hause abgeschleppt worden wo es direkt ins Auto von seinen Eltern ging um dann via Shuttlebus nach Hause gebracht zu werden. ( Danke noch mal an Lars und seinen Vater :daumen: :love: )

Naja werde erst mal ohne Panzer auskommen müssen :heul: , wobei ich ja jetzt erst recht einen Grund habe mir noch ein Dirt-Bike zu kaufen :love: :hüpf: :dope:

Ach das hätte ich fast noch vergessen :

Kurz nach 20:00 Uhr haben wir sogar noch eine besoffene Taube getroffen. :lol:

Taube.JPG

( auch das Bild wurde wieder mit dem Handy gemacht )

hallo jungs,
komme aus siegburg...
falls ihr bock habt ma zu radeln, gebt bescheid...

hatte auch schon ma mit holz gespielt, aber wohl weniger erfolg als ihr (förster). würde mir aber gerne ma euer meisterwerk anschauen.

schönen gruß aus siegburg :cool:

patrese schrieb:
hallo jungs,
komme aus siegburg...
falls ihr bock habt ma zu radeln, gebt bescheid...

hatte auch schon ma mit holz gespielt, aber wohl weniger erfolg als ihr (förster). würde mir aber gerne ma euer meisterwerk anschauen.

schönen gruß aus siegburg :cool:

Übers Biken können wir mal reden , Meisterwerk kannst du auf den Bildern bestaunen. :D

Zurück