Fläätdropteam Hennef

SO HIer neue Northshorebilder

Gleich kommen auch bestimmt noch die Bilder von Volker vom gesterigen GLWGUE

MFG Lars

PS: keine Kommentare zu der grottigen Bildquali(ist handy)

Mahlzeit.

So hier der 2te Teil des Berichts für Gestern.

Nachdem Lars und ich noch wie die Irren 30 Schubkarren Erde verarbeitet haben und min. 60m² Dornenranken entfernt haben stellten wir fest das wir dringend mehr Holz für unsere Northshore brauchen. Also was tun ? Wir gehen einfach einen Baum im Garten fällen. :D

So sah er vorher aus :

108_0893.JPG

Und so als wir fertig mit ihm waren :lol:

108_0894.JPG

Danach sind wir noch schnell mit Klaus der in der zwischenzeit auch gekommen war in den Baumarkt gefahren um noch ca. 100m :eek: Hasendraht zu holen.Das geschafft beschlossen wir die Leinwand für unsere Northshore einweihungsfeier zu montieren :

108_0896.JPG

Beim geniesen diverser Bike DVD´s und wohliger Wärme von der Feuertonne :cool:

109_0904.JPG

Wobei diese Leinwand noch einen weiteren Vorteil hatte : Verkehrsberuhigung pur , alle Autos sind fast stehen geblieben um zuzusehen :lol: ( Man sah das Bild schon von der Hauptstraße aus ((sind ca 900m bis dorthin)) .

Und zum Schluß noch der Größenvergleich : Leinwand 6 x 4,5 Meter davor Klaus :rolleyes:

109_0906.JPG

Alles in allem ein gelungener Abend , und die Pizza war auch Klasse.
Ein Dank auch noch mal an Lars seine Eltern die uns freundlicherweise Ihren Garten und Gartenzaun zur verfügung gestellet haben :daumen: .

P.S.: Nachruf
Die arme Kleine Feuertonne hat den Abend leider nicht überlebt , Ihr ist
doch zu heiß geworden und einfach weggeschmolzen :heul:

Moin!
Erstmal´n fetten Respekt zu eurer North-Shore-Idee und deren Umsetzung!
Möge dieses Projekt von den Naturschützern und ähnlichem Gesindel verschont bleiben!
Ich komme aus Blankenberg und bastel gerade mein Bike zusammen. Wäre wirklich nice euch bei gelegenheit mal persönlich kennenzulernen!

Greetz,
Hauke "Flyer"

DJ_Flyer schrieb:
Moin!
Erstmal´n fetten Respekt zu eurer North-Shore-Idee und deren Umsetzung!
Möge dieses Projekt von den Naturschützern und ähnlichem Gesindel verschont bleiben!
Ich komme aus Blankenberg und bastel gerade mein Bike zusammen. Wäre wirklich nice euch bei gelegenheit mal persönlich kennenzulernen!

Greetz,
Hauke "Flyer"

Die haben da gottseidank nichts zu sagen :D .

Warum nicht.

Ich werde echt neugierig!!! Hoffentlich dauert es nicht so wahnsinnig lange bis ich endlich noch die fehlenden teile für mein Bike bekomme! :(

Allerdings! Nur kann es auch irgendwann fast zur Qual werden!!! :heul: Will endlich wieder biken! Hab, was das Mouintainbiken betrifft bestimmt fast zwei Jahre ausgesetzt. Und jetzt kribbelt es übelst!!!

DJ_Flyer schrieb:
Allerdings! Nur kann es auch irgendwann fast zur Qual werden!!! :heul: Will endlich wieder biken! Hab, was das Mouintainbiken betrifft bestimmt fast zwei Jahre ausgesetzt. Und jetzt kribbelt es übelst!!!

Ja dann komm mal was öfter online und mach dein Panzer startklar dann hohlen mir dich ma ab! ich denke einer Aufnahme ins Fläätdropteam wäre nachdenkbar

mfg
lars

Cheetah schrieb:
Kennt einer den neuen PS Filter 'kfl'? Kommt offiziell erst mit Photo Shop CS3 raus! :lol:

Den gibst doch mit ein paar umständen schon!

-Layout markieren
-Layout einfärben
-Layout in Hintergrundfarbe Schwarz einfärben
-dann noch eben ein paar weiße punkte rein und fertig

MFG lars

So dem nächsten Fernsehabend im Garten steht auch nichts mehr im Wege :daumen: .
Habe heute die neue Feuertonne geholt :cool: .

Auf das Sie uns lange Warme Abende spendiert :bier:

volker k schrieb:
So dem nächsten Fernsehabend im Garten steht auch nichts mehr im Wege :daumen: .
Habe heute die neue Feuertonne geholt :cool: .

Auf das Sie uns lange Warme Abende spendiert :bier:

Hi Volker,
habt ihr die Leinwand gut verstaut?
Wenn ihr dieses WE etwas macht wünsche ich euch viel Spaß!
Ich bin Freitags und Samstags schon verplant!
Muss auch noch schauen wie ich das Problem mit dem Antrieb am Bike löse! :mad:

Und das Tönnchen schon abgefackelt?? :D

Gruß
Klaus

Zurück