Fläätdropteam Hennef

Fahrradfahren evtl. ja aber Party denke ich mal eher nicht da mein Opa eben gestorben ist und ich nicht wirklich Bock auf Party habe :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

lars

Soo
Der Frust ist etwas überwunden solange man nicht dran denkt :daumen:

Grade ein Bild von meinem neuen Bike bekommen! Wird in den nächsten Tagen losgeschickt

Gruß Lars

Lipoly schrieb:
Soo
Der Frust ist etwas überwunden solange man nicht dran denkt :daumen:

Grade ein Bild von meinem neuen Bike bekommen! Wird in den nächsten Tagen losgeschickt

Gruß Lars

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike Lars. :hüpf:

Hier ist meins, kommt erst KW 47/48 :heul:

Gruß
Klaus

Lipoly schrieb:
@Klaus

Hast du dir echt son Chopper gekauft?:) Hätteste beser in ein Cowan angelegt :heul:

Lars
Lars das ist ein Taxi! :D
Irgendwie muss ich dem Arbeitsamt doch mal eine Existensgründeridee vorlegen!
Mach mich damit selbstständig! :D

Gruß
Klaus

P.S.: Das Switch kommt doch auch noch! :cool:

REDKING schrieb:
Lars das ist ein Taxi! :D
Irgendwie muss ich dem Arbeitsamt doch mal eine Existensgründeridee vorlegen!
Mach mich damit selbstständig! :D

Gruß
Klaus

P.S.: Das Switch kommt doch auch noch! :cool:

Wat läuft denn bei dir gerade für ein Film ab :confused:

Erstmal 'n "Hi" an die Hennefer...

geile Northshore die ihr da gebastelt habt! Da juckts einem richtig, das auch auszuprobieren...

Wollt ihr nicht nochmal diese 5 km Beschränkung überdenken? ;)
Bin ja nur 20 km weit wech von eurer Location.

Aber :daumen: :daumen: dass es einige Leutz i.d. Nähe gibt, die genauso verrückt sind wie ich... :lol:

Greetz aus Windeck! :cool:

Xexano schrieb:
Erstmal 'n "Hi" an die Hennefer...

geile Northshore die ihr da gebastelt habt! Da juckts einem richtig, das auch auszuprobieren...

Wollt ihr nicht nochmal diese 5 km Beschränkung überdenken? ;)
Bin ja nur 20 km weit wech von eurer Location.

Aber :daumen: :daumen: dass es einige Leutz i.d. Nähe gibt, die genauso verrückt sind wie ich... :lol:

Greetz aus Windeck! :cool:

JAJA die 5km kann mann aber nur durch bezahlung von 100liter bier,27 frauen und 500 Bike DVDs überdenken :lol: :lol: :lol: :lol:

In WIndeck gibst doch genug die Fahrrad fahn(KGB Fahrer,Beach90.....)

lars

Xexano schrieb:
Vergiss es, ich werde die Sachen selber konsumieren... :lol: :daumen:

Ich bitte mal um Aufklärung von diesen... "Vereine"!

Und nein, es sollen keine CC/Rennrädler sein! Ich rede von purem Freeriden

schick per PM mal deine ICQ nummer doer den skype nick wenn du das hast dann erklähre ich dir mal erklärbäääääääärtypisch den verein

lars

Juhhhuuuuuu!!! Ein Ende des Aufbaus meines Bikes ist in Sicht!!! Hab heute endlich die Angebots-Bestätigung für die noch fehlenden Teile erhalten. Voll fett!!! Hab´s geschafft, die ohnehin schon reduzierte Shiver DC nochmal um 10% im Preis zu drücken! :D

Und danke für den Einwurf über eine Mitgliedschaft in eurem Flätdrop-Team nachzudenken. Würde mich geehrt fühlen! ;)

Greetz,
Flyer

Sorry, aber soll das ein Drop sein?
Die Landung wär dann doch wohl ein wenig falsch positioniert, wenn ich mich nicht irre

:confused:
[/QUOTE]

ZwiebelII schrieb:
Sorry, aber soll das ein Drop sein?
Die Landung wär dann doch wohl ein wenig falsch positioniert, wenn ich mich nicht irre

:confused:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :eek: :daumen: :daumen:

Bau erstmal was vergleichbares in DEINEM Garten und fahre mit ner CC-Flitsche runter dann sehen wir weiter

MFG
Lars

Zwiebel hat Recht mit seiner Aussage. Der Landehügel sollte eigentlich 1/2 bis 1 m weiter nach vorne. Man segelt ja auch ne gewisse Distanz durch die Luft.

Und: Flatdroppen ist nicht so gut... immer lieber einen sanften Abfangshügel! ;)

Xexano schrieb:
Zwiebel hat Recht mit seiner Aussage. Der Landehügel sollte eigentlich 1/2 bis 1 m weiter nach vorne. Man segelt ja auch ne gewisse Distanz durch die Luft.

Sagmal denkt ihr alle ich(wir) sind BLÖÖÖÖÖD?
Das Bild ist vom ersten dreckshaufen als die verbreiterung die oben dran ist grade neu waren
Leider kann man in 2stunden keine 5qm erde bewegen mit schaufel und spaten!
Die hüge sind im mom KOMPLETT anders aus

Ausserdem bedenkt einfach mla das man nciht mit 40sachen angeschossen kommt sondern fast steht am absprung

SOOO genug gemekkert

lars

Beach90 schrieb:
ihr seit ja ehe die schnellsten , weitesten und flääääääätesten ;)
was macht die teamwear?

Team ist jetzt vollzählig und die Konfektionsgrößen stehen auch fest. Sponsoren sind verpflichtet und nächsten Monat gibbet die Klamotten!!! :cool:

volker k schrieb:
Team ist jetzt vollzählig und die Konfektionsgrößen stehen auch fest. Sponsoren sind verpflichtet und nächsten Monat gibbet die Klamotten!!! :cool:

donald-freude.jpg

Nabend zusammen.

So heute haben sich in Hennef Lars , Stefan und Volker zum Streeten getroffen. Es wurden einige Spots angefahren und jede menge spaß gehabt. Balu hat uns dann mal gezeigt wie man so ein komisches Tier befahren kann und wie wild auf dem Hinterrad rumhüpft :cool: :cool: :cool: . Als es dann zum ende zuging entschloß Volker sich spontan zu Hause Waffeln zu backen und einen kleinen Kaffeeklatsch abzuhalten ( wo natürlich auch gelästert wurde :D genaueres im Fläätdrop Forum :D :D :D :cool: :cool: :cool: :D :D :D ).

Also alles zusammen ein super gelungener Nachmittag :daumen: .

Wobei einen Nachteil hatte der Nachmittag :

Ich muß jetzt erst mal den Bikeladen Plündern um mein Dirt Bike aufzubauen. :D :love: :daumen:

Zurück