Fläätdropteam Hennef

Balu968 [B schrieb:
Habe ich den Knall nicht gehört ??[/B]
Was treibt ihr für ein Auflebens um dieses Rennen ? Klar es hat Kultstatus und wird ne riesen Gaudi aber ihr dreht mal wieder ab und fangt an mit Kanonen auf Spatzen zu schießen !!
Abwarten.

Wir hatten ja schon einige solcher Threads, allerdings fehlen hier noch die passenden Akteure. Ich behaupte mal, das Ganze wird nichts, wenn nicht z.B. der einzig wirkliche Grad-nicht-Prozente-Fahrer Martin N. (OrtinderEifel) dabei ist. Dann braucht's noch einen Moralwächter, Mahner und Vor-die-Augen-Führer; das Holz aus Bernd vielleicht, denn es kann nur einen geben.

Ciao
Hammelspamer

Hammelhetzer schrieb:
Abwarten.

Wir hatten ja schon einige solcher Threads, allerdings fehlen hier noch die passenden Akteure. Ich behaupte mal, das Ganze wird nichts, wenn nicht z.B. der einzig wirkliche Grad-nicht-Prozente-Fahrer Martin N. (OrtinderEifel) dabei ist. Dann braucht's noch einen Moralwächter, Mahner und Vor-die-Augen-Führer; das Holz aus Bernd vielleicht, denn es kann nur einen geben.

Ciao
Hammelspamer

... und Groupies :eek: :love:

Wir hatten ja schon einige solcher Threads, allerdings fehlen hier noch die passenden Akteure. Ich behaupte mal, das Ganze wird nichts,

foff.gif

Wenn mal mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !

Das hier ist nicht der Lieserpfad sondern ein traditionsreiches Rennen in der Pfalz, und wenn ich mir meinen Pokal aus dem Vorjahr so anschaue fehlen hier auch keine Akteure mehr.

Delgado schrieb:
..... gegen 5:00 Uhr am 4. Advent kam es bei Einigen schon zu ersten Ausfallerscheinungen:

Ausf_lle.jpg

.... was sich kurz nach dem Erwachen am nächsten Morgen im Antlitz wiederspiegelte:

Morgens.jpg

Der richtige Schock ereilte Klaus als er, nach einigen Anstrengungen, seine Wohnung wieder erkennen konnte:

Wohnung_nachher.jpg

.... erste Maßnahmen wurden beraten:

Erste_Ma_nahmen.jpg

.... schließlich besann man sich aber auf das Nächstliegenste und räumte auf.
Dabei fanden wir auch Lars wieder, der die ganze Party unter einer Decke verbracht hatte:

Uuups.jpg

Ende (vorläufig) da ich für die Hardcore-Pics noch auf die Freigabe von Klaus und Volker warte.

@Klaus, schön war's und wir kommen Silvester wieda!!! :daumen:

Hallöle Zusammen ,

habe gerade die rechte an den scharfen Fotos von Klaus seiner Party erworben.

Guckst du ...

jf8djp.jpg

Übrigens scharfe Bettwäsche :daumen: , respektive überdimensionale Rüssel :D

Gruß

Hammelspionier

Adroiter schrieb:
Hallöle Zusammen ,

habe gerade die rechte an den scharfen Fotos von Klaus seiner Party erworben.

Guckst du ...

jf8djp.jpg

Übrigens scharfe Bettwäsche :daumen: , respektive überdimensionale Rüssel :D

Gruß

Hammelspionier

Hi Jungs, wat habt ihr denn gegen das Bild, bestätigt doch nur meine Aussage das ich gegen die Wand gedrückt schlafen musste.:D
Aber für euch beide ist das doch viel prekärer.
Wer knabbbert denn dort an wessen Nippeln???
:love:

Viele Grüße
Der Schlapplacher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

** gähhhhn **

Kommen noch schärfere Bilder :confused:

.... und jetzt raus mit der Sprache!

Wer hat @becci nun doch die Bilder verkauft :mad: :confused:

Und für wieviel? :D

Noch tief bewegt von den sich überschlagenden Ereignissen der letzten Stunden hier ein kurzer Überblick :cool: :

Michael, aus einem, hier nicht näher lokalisierten, kleinen Ort am Fuße des Siebengebirges hatte gegen besseres Wissen :D die Fläätdroppers aus Hennef zur SGS-Party (Schraub-Grill-Sauf-Party) eingeladen :bier:

Erschienen waren Latina-Lars, Frost-Volker, Frank, Klaus, Balu, ich und Micha himself natürlich. Michas Frau konnten wir nicht zum dauerhaften Verweilen bei uns überzeugen :heul: . Ob's an der Außentemperatur (-4°) oder der Garagentemperatur (+4°) lag oder wir die Arme mit gut platzierten Macho-Sprüchen distanzierten lässt sich wohl nicht mehr eindeutig klären

Egal:

Schrauber.jpg

Um warm zu werden wurde erst mal wie wild an Michas neuem Nicolai :daumen: rumgeschraubt. Bremse montiert/justiert, Nokons verlegt, ....

Red_King.jpg

Zwischenzeitlich setzte auch Lars seinen heftig umstrittenen Plan durch einen roten Chris King Steuersatz an sein kackbraunes Stinktier zu montieren.

Selbst demokratische Mehrheitsentscheidungen "dagegen" mit der Option mir den King zu schenken wurden strikt abgelehnt
:heul:
Am Schluss hatten wir Lars wenigstens soweit, dass er das Montagefett lutschte

Volker_is_kalt.jpg

Während wir Männer uns über weltbewegende Themen, wie "Reifen für Hauenstein" oder "Kommen die Cheerleaders mit den rosa Pompoms jetzt mit, oder was?" und "Muss Latina-Lars uns den Groupie machen?" unterhielten, wärmten sich die Mädchen am Heizlüfter auf.

Michael_Lars.jpg

Irgendwann hat's dannn sogar der Grill geschafft gegen die beißende Kälte das Grillgut einigermaßen gar zu kriegen :cooking:

Klaus_grillt.jpg

Gegen Ende hatte Klaus die tolle Idee :teufel: den Grill nochmal richtig aufzuheizen um die Garage endlich warm zu kriegen

Kurzzeitig gelang ihm das auch:

Michaels_H_tte.jpg

Gott sei Dank ist die Feuerwehr, des immer noch ungenannten Ortes, so professionell vorgegangen, dass das Garagenfeuer nicht auf das Wohnhaus übergegriffen hat.

Michaels_H_tte_2.jpg

Da ein weiteres Stimmungsfeuerwerk nicht zu erwarten war, haben wir uns schnell verpisst ...

Danke Micha, toll war's!

Sag ma Bescheid wenn Du renoviert hast. Denn das schreit nach Wiederholung.

Um nicht wieder halb besoffen ins Bett gehen zu müssen hat sich der harte Kern bei Volker noch ein paar Liter Ramazotti gegönnt.

Leider blieb auch hier die ein oder andere Beschädigung an Einrichtungsgegenständen nicht aus .... aber das ist eine andere Geschichte.

Splash schrieb:
Ich danke auch für die nette Hilfe und den lustigen Abend.

Zu guter Letzt hat ja Lars nun auch seinen CHRIS REDKING im Stinker drinne

und der delgado nen neuen steuersatz und alle hatten mixery (nur damit hier nicht gedanken aufkommen ich hatte garnichts beigetragen)

Die Gedanken kamen bei mir nicht auf. A propos - bei mir steht noch ne herrenlose Kiste Mixery in der Garage. Da könnte man glatt ne Schraubersession draus machen ;) :lol: :D

Lipoly schrieb:
und der delgado nen neuen steuersatz und alle hatten mixery (nur damit hier nicht gedanken aufkommen ich hatte garnichts beigetragen)

@Lars, war müde weil nicht gepennt in der Nacht :)

Danke für den Steuersatz.
Danke für die Getränke.
Danke für die Videos.
Danke für Deine Gesellschaft :love: :love:

@Fläätdroppers, hab mir heute 'nen neuen Rahmen und jede Menge Krempel geschossen.

Schrauberparty?:D

Sonst könnten wir die Kiste mit nach Hauenstein nehmen.
Bringe auch noch eine mit. Aber Männer-Bier.

Bitte keinen Ramazotti in Hauenstein!!!!

Gruß

volker k schrieb:
Ebenso. sowie viel erfolg im Beruf und gesundheit.

Gruß

Volker

Wünsche allen Bikern für 2006 gute Wünsche ...

und natürlich, dass sich diese auch erfüllen.

@Volker :love:
@Gert, melde Dich! Dringend :D
@Fläätdroppers, viel Spaß beim Zehnkampf.

Gruß

Delgado

Delgado schrieb:
Wünsche allen Bikern für 2006 gute Wünsche ...

und natürlich, dass sich diese auch erfüllen.

@Volker :love:
@Gert, melde Dich! Dringend :D
@Fläätdroppers, viel Spaß beim Zehnkampf.

Gruß

Delgado

Wünsche auch allen alles gute im neuen Jahr.

@ Michael & Volker die besten!:daumen: :love:

Macht euren Zehnkampf alleine!
Ich mag nicht.:aetsch:

Gruß
REDKING

REDKING schrieb:
Wünsche auch allen alles gute im neuen Jahr.

@ Michael & Volker die besten!:daumen: :love:

Macht euren Zehnkampf alleine!
Ich mag nicht.:aetsch:

Gruß
REDKING

Du bist doch der potentielle Sieger beim Zehnkampf :daumen:

Die Sieges feier könnten wi ausnamsweise auch zu mir verlegen :D

Grütze

Delgado schrieb:
Du bist doch der potentielle Sieger beim Zehnkampf :daumen:

Die Sieges feier könnten wi ausnamsweise auch zu mir verlegen :D

Grütze

Wi kommst du denn auf das schmale Brett?
Komme noch nicht mal den Aggerdamm hoch!:heul: :heul:

Grüßle
RK

Zurück