R
Redking
Guest
Ihr könnt mich mal alle ..............................
..............................
gerne haben.

Vorschläge alle inakzeptabel!

BYE-BYE
Klaus
gerne haben.

@ Lars: ja will ich sehen! Droppen tust du tiefer, aber leider hast du mich noch nicht auf einem Downhill überholt.Lipoly schrieb:aber ich kann das
@ Delgado: leider falsch, und ich mache wirklich nicht mit.Delgado schrieb:Der Tiefstapler sucht nur wieder Zuwendung
Kann er kriegen. Nur noch 5 Tage .....

@Becci: Frauen sind nie unschuldig!Becci schrieb:ausnahmsweise bin ich diesmal unschuldig!!![]()

@ Balu968: Nein ist es nicht!Balu968 schrieb:Da ist doch nun wirklich für jeden was dabei oder ?
Wir können ja auch noch "Wer hinterlässt die längste Reifenspur af Klaus Teppich" oder "Wer kann am längsten mim Taxi im Kreis fahren ohne zu kotzen" aufnehmen !![]()

Vorschläge alle inakzeptabel!

@ Molly: Bei mir wird das auch so bleiben. Der dieses Team gecastet hat hat eine zu unharmonische Mannschaft gewählt. Deswegen sehe ich nicht mehr ein die Kartoffeln für die faulen Säcke aus dem Feuer zu holen.Molly schrieb:Frohes Neues Jahr! Übernehmt euch nicht! (Ja, ja, die jungen Leute...)
@delgado+redking: ich habe euch schon wieder eingeholt, feiert ihr zuviel? Oder ich zu wenig? Gruß v. Molly
@ volker k: Schau mal in den Kalender, könnte auch früher sein.volker k schrieb:Yep. Übernächste Woche![]()

@Splash: Hast du das nicht selbst gemachtSplash schrieb:Wann? Wo? Dann kann ich mich ja für die über Kreuz verlegten Schaltzüge revangieren *g*![]()

BYE-BYE
Klaus